Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 02.06.2017, 20:13 Uhr

@Claudia

Hallo Claudia!

Zuerst noch einmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaube du stimmst uns alle positiv hier, dass wir doch auch noch hoffen können!
Bin schon auf deinen ersten Termin in der Kiwu gespannt!

Ich hab heute überlegt, wie lange du jetzt am Kinderwunsch gebastelt hast bis zum jetzigen Zeitpunkt und was du alles machen "musstest", probiert hast, bis klar wurde ihr macht eine Befruchtung!?
Ich hab heute die erste Clomifen genommen und ich frage mich schön langsam, was nicht noch alles kommt. Es macht einen einfach so fertig.

Ich hoffe ich hab nicht zu verwirrt geschrieben

Danke und einen schönen Abend noch

 
1 Antwort:

Re: @Claudia

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen Lena :)
Ich bin ja immer noch beeindruckt davon, wie viele Anteil an meinem Weg nehmen.
Es waren 25 Monate, 16 davon in KiWu. Es gibt ja noch viele, die länger warten bzw kämpfen.
Ich glaube, man darf sich NIEMALS ausmalen, was alles noch passieren könnte in negativer Hinsicht. Du denkst ja auch nicht darüber nach an welcher tödlichen Krankheit du sterben könntest, sondern lässt das Leben auf dich zukommen ohne an den schlimmsten Fall zu denken. So muss man auch an den KiWu rangehen, denke ich.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Clomi. Vielleicht klappt es ja direkt im 1. Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.