Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 02.12.2010, 7:52 Uhr

Guten Morgen

an alle Mamis,

so mein Mann kam gestern nun nicht. Es gab mind 20 cm Neuschnee. Heute früh habe ich nochmal nen Ovutest gemacht und ich bin bald aus den Latschen gefallen. Der Strich war FETTER wie der Kontrollstrich. Bin heute bei ZT 20. Habe gerade mit meinem Schatz telefoniert, er weiß noch nicht, ob er heute kommen kann. Witterungsbedingt. Oh man, drückt mir die Daumen das er kommt. Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, Nächsten Monat kann ich auch noch schwanger werden

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von smily-tina am 02.12.2010, 13:35 Uhr

Meine Daumen hast du - es wäre doch super, wenn ihr eine ganz reelle Chance habt und den Tag heute noch einmal nutzen könnt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Hat es bei euch auch so viel geschneit???? Ich habe mal ne Frage, bin heute bei ZT 17. Laut Zervixschleim müsste mein ES am Samstag gewesen sein. War spinnbar. Seit gestern Abend ist er wieder cremig gewesen. Ab wann muss da die ...

von Mams2408 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen doch kein ES...

Der LH-Test ist nicht positiv... Leider! Morgen bin ich an ZT 17 - der ES wird frühstens Samstag sein - ach mensch, die letzten beiden Monate klappte alles wie am Schnürchen - und nun? Es kann ja trotzdem klappen, ich weiß - aber es ist schade! Ich mag morgen gar nicht ans ...

von smily-tina 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Hallo ihr lieben,man was heute bloß los mit mir? Mir ist total schwindelig,das kenne ich ja garnicht von mir..hab ich sonst eigtl nie...Anzeichen auf Pest=Null Morgen ist NMT...na mal sehen wie es mir so übern Tag geht Tests bis jetzt ...

von __TiiNA 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test morgen

So, ich habe mich entschieden! Ich werde morgen testen und nicht am Donnerstag wie geplant. Ich besorge mir einen Frühtest und der sollte auf jeden Fall 2 Tage vor NMT anschlagen (wenn es denn etwas zum anzeigen gibt). Wer testet auch ...

von mattcatwoman 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Habt alle einen tollen Tag!=) Hier regnet es mal wieder Sooo ich hab da noch ne Frage Ich bin heute Es +6 und seit heute Nacht hab ich Mensschmerzen als wenn sie eintrudeln würde was aber noch viel zu früh wäre habe erst am ...

von __TiiNA 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe Heute Morgen getestet . . .

und leider negativ. Naja keine Ahnung habe meine regel seid dem ich sie bekomme noch nie zu spät gehabt. Naja muss ich jetzt mal warten wann die pest eintrudelt. Und dann mal sehen wann es klappt denn nu ist der zyklus ja wohl hin ...

von juny 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA termin morgen

ich habe morgen ein termin bei der fä .habe immer so welche stechen im unterleib und auch in der linken seite ist immer ein kommen und gehen.hatte es in meinen 2 ss sowas nicht auch nicht in der pillen und regel zeit erst seit jetzt und war schon am 1.11 bei ihr sie meinte ...

von jauw 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen! Bin schon hibbelig auf Montag!

Da muss ich ja zum FA.Endlich Termin. Ich weiss,manche meinen ja,ich hätte nur PMS.Weil Tests negativ waren. Aber wenn ich mir die vergangenen Zyklen so anschaue,wo ich auch oft der Meinung war,es klappte. Also eindeutiger gehts nicht. Zumindest kenne ich niemand,der genau ...

von Mopelchen 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Mal wieder arbeiten und mir gehts nicht gut..

Guten Morgen, ich hatte gestern so einen Druckschmerz auf der linken Seite, dass ich kaum gerade stehen konnte - heute ist mir "nur noch" schlecht und ein bisschen Druckgefühl ist noch da. Bin heute ZT15 - keine Ahnung, wann genau ES war - vermute es war der 27. aber ...

von Mondkatze 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.