Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 01.12.2010, 15:57 Uhr

was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

also ich meine jetzt solche sachen wie folsäure, jod, eisen, magnesium....? nehmen eure männer auch etwas?

LG sandy

 
12 Antworten:

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von kini07 am 01.12.2010, 17:18 Uhr

ich nehm folsäure und gegen starke PMS noch mönchspfeffer. mein mann nimmt nichts.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von schnappulina am 01.12.2010, 17:27 Uhr

Also, ich nehme Femibion + Jod und mein Mann nimmt PROfertil.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von j.mu84 am 01.12.2010, 17:30 Uhr

Ich nehme Folsäure schon seit 2 Jahren, da sich bei meiner Amelie kein Gehirn gebildet hat und der Arzt meinte, dass ich überhaupt keinen Folsäure Vorrat hatte....nun ist das Depot hoffe ich randvoll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von smily-tina am 01.12.2010, 17:44 Uhr

Ich nehme Folsäure mit Jod und B12 (?) - nach dem ES bekomme ich Utrogest und ab positivem Test Aspirin. Mein Mann nimmt nichts.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von __TiiNA am 01.12.2010, 17:48 Uhr

Magnesium und Folsäure...mehr nicht..Männlein auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von sonnenschein11 am 01.12.2010, 17:57 Uhr

ich nehme bis jetzt den 2. Zyklus Clomifen und morgen habe ich einen Arzttermin um zu entscheiden, ob weiter so oder anders.
Nehme noch Folsäure.
Mein Mann nimmt nix.

Was ist eigentlich Uterogest? Für was ist es gut?

Danke und LG
sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von Sandy2108 am 01.12.2010, 19:20 Uhr

dankeschön für eure antworten :-)

also ich nehme die kombipräparate mit folsäure, jod, eisen...... und mein mann nimmt ab und zu magnesium tabletten, schon zur vorbeugenden wirkung gegen sodbrennen.

LG sandy

p.s.: in wiefern wirkt aspirin ??? weiß nur das es eine blutverdünnende wirkung haben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von Schnuffzt am 01.12.2010, 19:48 Uhr

Ich nehme nur Folsäure un halt meine L-Thyroxin Tablette!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von smily-tina am 01.12.2010, 19:56 Uhr

Utrogest nehme ich, weil ich eine Gelbkörperschwäche habe - daher hatte ich auch im Januar, April und Mai diesen Jahres jeweils eine frühe FG in der 5. Woche... In meiner letzten Schwangerschaft - mit Liam - habe ich Utrogest seit ES genommen - und meine Werte waren optimal - deshalb durfte ich das auch wieder absetzen - bei der nächsten Kontrolle waren die Werte wieder zu niedrig - deshalb sollte ich es bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Ich weiß, dass es umstritten ist und eine FG damit nicht aufgehalten werden kann, wenn sie andere Ursachen als eine Gelbkörperschwäche hat - aber ich bin überzeugt davon, dass ich dadurch eine frühe FG bei Liam verhindern konnte.

Liam ist aufgrund einer schwangerschaftsbedingten Durchblutungsstörung im Bauch gestorben - diese ist aber nicht genetisch bedingt - sonst müsste ich Heparin spritzen. Um die Durchblutung in der nächsten Schwangerschaft zu unterstützen, bekomme ich dann Aspirin - das muss man im Normalfall natürlich nicht nehmen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von ptilli08 am 01.12.2010, 20:25 Uhr

Ich habe Folsäure und Frauenmanteltee getrunken. Und es hat im ersten zyklus damit geklappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?@ smily-tina

Antwort von sonnenschein11 am 01.12.2010, 20:27 Uhr

Danke für deine ausführliche Information zu dem Medikament.
Ich hoffe sehr für dich, dass sich bald eine SS ohne Komplikationen ankündigt.

Liebe Grüße

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr für den kinderwunsch ?

Antwort von Misosuppe am 01.12.2010, 20:45 Uhr

L-Thyroxin wegen einer Schilddrüsenunterfunktion,
Juice Plus wegen der Vitamine (Folsäure und so).

Mein Mann nimmt nichts.

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo! Ich heiße, wie mein Username schon sagt Steffie! Ich habe schon eine Tochter die 4 1/2 Jahre alt ist, und nun ist unser Babywunschso groß, dass wir anfangen zu hibbeln! Seit 4 Tagen ist die Spirale (Mirena) draußen! Hatte seit mehreren Monaten keine Mens gehabt! ...

von -Steffie- 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Guten Morgen Mädels so bin nun heute bereits am ZT 38 !!! Der NMT war eigentlich am letzten WE. Alle Schwangerschaftstest waren negativ. So nun warte ich, bis die olle Pest kommt. Habe ...

von Mams2408 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Ich hatte vom 14.10 bis 16.10 meine Regel. Jetzt habe ich schon immer mit Cearblue digital geschaut, wann ich meinen Eisprung habe, da ich seit längerem die Pille nicht mehr nehme und mein Zyklus total durcheinander ist. Aber irgendwie ...

von michaela205 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Sorry fürs jammer vorweg. Freitag war je Foli Schau und ich war traurig das nix zu sehen war. Dennoch wusste ich nicht das ich am gleichen Tag noch Abschied von meinem Traum eines zweiten Kindes nehmen muss. Hatte 07 eine schlimme Op. Gallenblaseentfernt und starke ...

von ChihuahuaLady 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Pille abgesetzt-erst noch warten?

...Hallo, wir haben so langsam unseren 2. Kinderwunsch, nehme seit unsere Tochter (16 Monate)auf der Welt ist wieder die Pille, möchte sie aber jetzt wegen Kinderwunsch wieder absetzen. Dürften wir auch schon im 1. Zyklus wieder schwanger werden oder erst noch anders ...

von Basketball 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch... was nun?

Es geht nicht um mich...wie mein Nick schon sagt habe ich ja 4 Kinder. Ein junges Paar (beide knapp 24) versucht seit 1 Jahr ein Baby zu bekommen.Es klappt nicht. Nun soll er und sie getestet werden, ob es Ursachen gibt und wenn ja bei wem der beiden diese liegt. Was wird ...

von mf4 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Hi ich hab da mal eine Frage,seit geraumer zeit kann ich abends einfach nicht einschlafen...ich welze mich mindestens 1-2 std von links nach rechts!Ich denke ich bin einfach nicht ausgelastet. Nu hab ich mir einen Schlaf und Nerventee gekauft,der ist wirklich super und ...

von S@lly 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker kinderwunsch, bei räumlicher trennung und problemen. HILFE

Hallo. Ich schreibe hier einfach mal, und hoffe das ich ein paar Antworten bekomme,.. ~~Ich weiss das es sehr lang ist, aber es ist mir wirklich sehr sehr sehr wichtig, da ich sehr darunter leide... ~~ Teilweise denke ich mittlerweile schon das ich krank bin, aber ich ...

von lenya06 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.