Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die3As am 17.04.2008, 6:35 Uhr

Guten Morgen....heute FA-Termin

Hallo,

habe eben bereits gelesen, dass ich nicht mehr zum AHV gehöre. Nun, um 10.15 Uhr habe ich den FA-Termin. Mir kommt es so vor, als wäre es wie vor fast vier Jahren, als ich mit Adrian schwanger war. SS-Test erst ganz leichte Linie, dann nach einer Stunde war sie richtig zu lesen. Habe vor 2 Wochen bei einem neuen FA einen Termin zur Vorsorge gemacht, mein Mann meinte vor 4 Tagen, ich sehe schwanger aus (trotz dieser komischen Schmierblutung) und mein Sohn meinte gestern Mama, hast Du ein Baby.Hä? Wie kommt der nur darauf? Gut im Moment spielen sie vermehrt im Kindergarten Vater-Mutter-Kind, aber trotzdem. Alles wiederholt sich. BEi Adrain hatte ich auch einen FA-Termin bereits vor der SS ausgemacht und dann habe ich zwei TAge vorher gemerkt, ich bin schon 3 Tage drüber. Also irgendwie komisch. Meinem Mann habe ich gestern den SS-Test in die HAnd gedrückt. ICh glaube dem wurde kurz schlecht. Ist halt doch wieder etwas anderes wenn dann das KInd "gemacht" ist. MAnn wird sich wieder über die Veränderung bewussst. Und zudem hat mein Mann ja soe wie bei @Mucki84 bereits zwei große Söhne aus erster Ehe und ist somit auch etwas Älter. Aber wir packen das. Auch wenn es finanziell wieder etwas schlechter wird. Aber ich habe ja auch wieder vor, nach einem Jahr Babypause wieder halbtags zu arbeiten. Krippeplätze für GEschwisterkinder sind einfacher zu bekommen wie beim ersten Kind. Aber auch da hatte ich Glück. So wir packen das alles ODER? Wie sagen meine Freundinnen immer wieder. Beim zweiten Kind ist alles einfacher und vieles was damals kompliziert für uns war, ist nichts mehr beim zweiten. So ich räume jetzt meine Wäsche auf. Dann wird auch Adrian wach sein und dann gehts in die Kiga und ich fahr zum Arzt. MElde mich mal. Bin mal gespannt ob alles gut ist und wann mein voraussichtlicher Et ist. ICh bin ja am 22.12. geboren. Grins....Danke Euch ,melde mich später LG Alexandra

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen....heute FA-Termin

Antwort von Die3As am 17.04.2008, 6:38 Uhr

...ihr merkt...ich bin totalllllllll nervös......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....heute FA-Termin

Antwort von eismaus am 17.04.2008, 7:07 Uhr

Meine Zehen sind gedrückt. (Daumen hat schon greeneye)

Melde Dich sobald Du mehr weißt. (auch zum Viren pusten)

Ganz liebe Grüße
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte um Report, sobald du wieder da bist!

Antwort von Mandala23 am 17.04.2008, 8:10 Uhr

Hach, wenn es doch bei mir auch schon so weit wäre...
Viel Glück wünsch ich dir.
Bitte um Bericht, sobald du mehr weißt!
Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....heute FA-Termin

Antwort von Sonne2607 am 17.04.2008, 8:16 Uhr

Da drück ich die Daumen!
Dann kannst Du ja Viren pusten...
Herzlichen Glückwunsch!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....heute FA-Termin

Antwort von Longli am 17.04.2008, 8:35 Uhr

ich freu mich für dich und vergess die viren nicht!
daumen sind gedrückt..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eismaus

Antwort von greeneye am 17.04.2008, 9:32 Uhr

..nochmal Danke für die Daumen... :-))
Kann nicht schon Morgen sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....heute FA-Termin

Antwort von greeneye am 17.04.2008, 9:32 Uhr

Alles Gute!

Bin schon so gespannt was der Doc sagt!!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.