Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 16.04.2008, 21:44 Uhr

@wolfsrudel

Na, wie gehts dir?
Fühlst dich noch immer schwanger?

Hältst du es aus bis Freitag?
Ich werd hoffentlich auch durchhalten. Es sei denn Schatzi passt nicht gut genug auf meinen Test auf *g*

lg marion

 
5 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von Wolfsrudel am 16.04.2008, 21:49 Uhr

Na klar halte ich durch ich fühl mich einfach viel zu SS um es nicht zu sein ich glaub der Test bestätigt mir nur mein Gefühl ansonsten brauch ich den garnicht.

War wohl viel zu locker den Zyklus, weil ich ja gar nicht davon ausgegangen bin dass ne Chance besteht und dann kam der ES viel eher als erwartet, aber da waren ja die Jungs schon unterwegs.

Und Du bist ja wohl auch definitiv SS dass hab ich im Urin.
*grins*

Du schaffst das auch bis Freitag, dann zeigt er bei Dir auch erst an, habe das dem SS-Test so gesagt, dass der erst ab da funktioniert. *lach*

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolfsrudel *maleinmisch*

Antwort von laurabo am 16.04.2008, 21:49 Uhr

Ich hibbel auch schon für dich mit. Bis Freitag würde ich es, glaube ich, nicht aushalten. *RESPEKT*

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laurabo

Antwort von Wolfsrudel am 16.04.2008, 21:51 Uhr

Danke vielleicht lass ich euch ja dann was da von meinem Talent zu warten trotz Hibbeligkeit.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 16.04.2008, 21:52 Uhr

Zahlt sich aus locker zu bleiben.

Wir wollte dieses Monat eigentlich erst aussetzen weil da noch ein Bluttest am laufen ist.

Aber dann haben wir beschloßen uns keine Vorschriften mehr machen zu lassen und es drauf ankommen zu lassen. Also wollte ich auch nicht so unbedingt dass es jetzt passiert.

Ich sag dir wenn der Test am Freitag negativ ist, versteh ich meinen Körper gar nicht mehr!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Wolfsrudel am 16.04.2008, 21:58 Uhr

Der Test ist bestimmt positiv, da bin ich ganz optimistisch.

Ich drück Dich wir haben gleich Freitag und dann ist die Anspannung weg und wir können auf die nächsten Monate schauen.

LG und gute nacht Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.