Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pendragonkk am 16.04.2008, 22:46 Uhr

Aussprache Clomifen

Hallo,
habe nächste Wochen einen FA-Termin. Da meine Zyklen sehr lang sind, will ich ihn mal auf Clomifen ansprechen. Um mich nun nicht völlig zu blamieren; wie wird es ausgesprochen?
Clomifeen oder Clomifänn / Also Betonung auf dem e oder eher nicht?

 
1 Antwort:

Re: Aussprache Clomifen

Antwort von Sonne2607 am 17.04.2008, 8:08 Uhr

Aussprache eher auf dem e.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und Mehrlings-Risiko

Hallo! Ich habe einen Zyklus lang Clomifen genommen. Ab einem bestimmten Tag (ich glaube, es war der 10. ZT) sollte ich "keinesfalls GV haben", so der FA. Selbst mit Kondom sei das Risiko zu hoch, meinte er. Dann am 13 ZT war eine Ultraschall-Untersuchung, um a) ...

von Mandala23 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-jemandem dieses Präparat bekannt??

Guten Abend Zusammen! Ich hoffe Euch geht es gut, meine Daumen für Euch sind feste gedrückt, das schonmal vorab;-) Bei mir siehts so aus, dass für mich der Novemberbus heute morgen abgefahren ist..heul! Cyclus war !48 Tage! Könnte kotzen! Wie soll man bei so'nem Cyclus ...

von susimausi 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Jetzt mal wieder clomifen

Guten morgen an alle, also hab dann jetzt noch ne Woche nach Einnahme von Gestakadin gewartet und es kam keine Mens. Hab dann jetzt gerade meine FÄ angerufen und sie sagte das sich dann wohl keine Schleimhaut aufgebaut hat. Ich soll dann heute wieder mit Clomifen anfangen und ...

von pupsy71200 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen???

Hallo, muss doch mal was fragen, habe am Freitag von meiner FÄ Clomi bekommen war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da ich es bei meinem zweiten Kind auch bekommen hatte. Aber da war es anders da hat sie erst meine Tage eingeleitet und jetzt macht sie es nicht. Sie sagt ...

von pupsy71200 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.