Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 15.03.2016, 13:21 Uhr

guckt mal bitte das Foto

Und sagt mir was ihr seht oder auch nicht. Ist ein SST, allerdings hatte ich meine Tage eigentlich schon, aber dieses ziehen in der Brust ist geblieben. Ist mit Mittagsurin. Ich bin mir nicht sicher und werde ggf morgen früh nochmal einen machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von maxim2013 am 15.03.2016, 13:29 Uhr

Hi

Sehe leider nichts. Kannst evt noch ein bild.hochladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von buburuza am 15.03.2016, 13:29 Uhr

Also ich seh leider nix. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Lilou5682 am 15.03.2016, 13:29 Uhr

Sorry, aber ich seh nix. Kann aber auch am handy liegen.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von caramel4u am 15.03.2016, 13:50 Uhr

Ich seh hauchzart was. Ist deine mens zu früh gekommen? War sie wie immer oder stärker oder schwächer? Definitiv morgen nochmal mit morgenurin testen.
Ich seh zwei Möglichkeiten. Du hattest einen frühen Abgang und das hcg bildet sich grad zurück. Oder hoffentlich du hattest nur eine zwischenblutung oder Einnistung und das hcg entwickelt sich grad. Kommt drauf an wie die "mens" war. Teste morgen nochmal. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Marion2611 am 15.03.2016, 13:52 Uhr

Ne liegt nicht am Bild, ist wenn eh nur ganz zart, weiß aber auch nicht ob ich es mir einbilde. Ich teste glaube ich morgen früh nochmal, ansonsten warten auf den es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Marion2611 am 15.03.2016, 13:54 Uhr

Mh Mens war zwei Tage zu früh. Eher sehr schwach und danach noch etwas sb. Ich werde morgen nochmal testen, obwohl ich eigentlich nicht daran glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 15:46 Uhr

Hi, also ich kann da auch etwas sehen, muss aber dazu sagen, dass ich diese Tests auch mal benutzt habe, sowas öfter zu sehen war und ich definitiv nicht schwanger war. Manchma, kommt das vom durchlaufenden Urin.
Würde trotzdem nochmal einen zuverlässigeren (digitalen) Test machen morgen früh. Keinen mit Strichen. Dann weißt Du, ob die frühere und schwächere Mens nur eine Hormonlaune war (vllt. war der ES auch etwas früher als gedacht) oder ob es doch eine Blutung in der Frühschwangerschaft/ eine spätere Einnistungsblutung war. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Saso1974 am 15.03.2016, 21:09 Uhr

Hey, ich seh etwas und es ist nicht grau :)
Dann ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Marion2611 am 16.03.2016, 12:44 Uhr

Also, habe heute morgen nochmal getestet, und der sah aus wie gestern. Also ich gehe dann mal von negativ aus, vor allem, da der ovi auch schon leicht pos war. Bin ja Zt 8 oder so...Ich warte dann mal weiter.Wollte euch das n nur sagen, ist immer schöner wenn so ein Thread auch abgeschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte das Foto

Antwort von Saso1974 am 16.03.2016, 19:26 Uhr

Kein Irrtum möglich?

Tut mir leid das zu lesen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.