Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mjkk am 06.02.2013, 13:03 Uhr

gleiches Problem :( :(

Hello,

ich hab schon einen 10jährigen SOhn und gemeinsam haben wir nun einen 6Monat alten SOhn.
wir planen grad ein Haus und ich will ein 3tes Kinderzimmer,
Leider ist die jetzige hausvariante sehr teuer, deshalb hat der Planzeichner eine billigere Variante gezeichnet, wo ein Zimmer 9qm hat, und er meint das könnte man im notfall als kinderzimmer nehmen, aber so gibt es nur 2 kinderzimmer .( :(
es ist so, das wir dann ganz alleine auf einen Berg wohnen, deshalb möchte ich gerne noch eines, damit sich wenigstens die zwei kleinen spielen können.
und ich wollte schon immer 3kinder und ich möchte noch mal ss sein und ich möchte nochmal miterleben, wenn ein kind wächst
einerseits will er auch noch eines, andererseits meint er die kinder sind arm bei einer trennung: Hallo ein gemeinsames haben wir ja schon, das wäre dann auch arm!
und man kann ja nicht immer daran denken, was wäre, wenn wir uns trennen würden??

Vielleicht mach ich es auch falsch, wenn ich ihn zu einer entscheideung dränge, noch ein kind oder nicht,
aber wenn wir nun ein zimmer zu wenig planen ist es auch blöd,
und was mach ich da oben , wenn der kleine auch alleine ist und ich immer schauen kann das irgendein freund zu uns kommen kann :( :(

Ach schwierig ist das Thema :( :(

Naja vielleicht ist der SS test ja positiv, nächste Woche,
was ich aber nicht mehr so glaube, da ich etwas blut am Toipapier hatte :(

Alles gute euch :)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.