Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala2011 am 30.07.2017, 15:56 Uhr

Gibt es einen schwach positiven Ovu - Test ?

Danke für deine Antwort.
Ist er generell negativ zu werten ? Trotz dessen das da 2 Striche sind ? Gibt es dieses schwach positiv beim Ovu - Test genau ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

PreSense Ovu ganz schwacher 2. Strich

Hi Mädels. Ich konnte nicht warten bis meine bestellten Ovus ankommen und hab mir vorhin im DM den o.g. Test geholt. Ich weiß ja gar nicht an welchem ZT ich bin da kein Abbruchblutung kam. Wenn ich den Tag nach Absetzen annehmen würde/könnte wäre es dann wohl ...

von huzzaline 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

ovu schwacher

Guten morgen. Habe da mal ne Frage :-) Ich habe am Montag und Dienstag mal einen Ovu genutzt. Beide gegen 18.30. Was mich wundert ist,dass der von gestern schwächer ist obwohl mein ES Freitag oder Samstag sein sollte. Zeig euch mal nen Bild,ist aber schwer zu erkennen. Was ...

von Bistef85 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, ovu

??? Ovu Frage ???

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal schauen.... Ich hatte ja letzten Monat schon einmal das Problem, dass der 20er Ovu stärker angezeigt hat als der 10er und diesen Monat habe ich dann zu den 10ern mal die CB probiert. Der CB hat mir seit 3Tagen einen blinkenden Smiley ...

von JoMaSu 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus

Hallo... Ich mal wieder. Heute ist ZT 17 und weiterhin kein positiver Ovu- Test. Jetzt hab ich noch 3 Teststreifen von clearblue. Soll ich dann nochmal einen kaufen, wobei 25,- nicht gerade wenig sind oder habt ihr andere die auch gut ...

von VILOU0810 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.