Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 14.02.2016, 9:26 Uhr

Gibt es auch ein Forum wo der Partner kein Kinder mehr will?

Huhu so wie oben schon geschrieben, suche ich Leute mit denn ich mich austauschen kann. Mein Mann will kein weiteres Kind ich aber :( gestern erst wieder drüber gesprochen und er sagt klar nein. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll:( immer zu sehen so jetzt müsste ca mein Eisprung sein usw Mit freundlichen Grüßen Pipipi

 
1 Antwort:

Re: Gibt es auch ein Forum wo der Partner kein Kinder mehr will?

Antwort von sarahT am 14.02.2016, 13:05 Uhr

Ein eigenes Forum hier gibt es nicht. Vielleicht findest du bei den Treffpunkten eine Gruppe, die sich darüber austauscht.
Ich würde an deiner Stelle auch noch mal versuchen deinem Mann zu erklären, was in dir vorgeht und wie tief dein Wunsch nach einem weiteren Kind ist. Ohne Vorwürfe und ohne eine Erwartung an ihn. Teile deine Gedanken und Gefühle mit ihm, aber versuche ihn nicht unter Druck zu setzen. Und sag ihm, dass du von ihm ernst genommen werden möchtest mit deinem Wunsch. Abtun oder drüber weg gehen wird nicht helfen und ist auch kein sonderlich nettes Verhalten von ihm.
Bleibt im Gespräch, versucht einander anzunehmen mit allem und dann wünsche ich euch eine gute Entscheidungsfindung.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.