Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 14.02.2016, 8:56 Uhr

Gefühl lag richtig

Habe mich, nachdem meine Tempi heut wieder etwas angestiegen ist, doch zu einem Test verleiten lassen... aber wie vermutet leider blütenweiß
Habe heut oder morgen NMT und nun warte ich also auf die Mens, damit wir fix in den 5 ÜZ starten können!
Wie sieht es denn bei euch so aus?

 
9 Antworten:

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von Schnecki2014 am 14.02.2016, 9:16 Uhr

Tut mir leid für dich! Hab heute Früh auch pünktlich meine Mens bekommen. So hab ich mir wenigstens das Geld für den Test gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von -Elle- am 14.02.2016, 9:25 Uhr

Das tut mir leid.

Ist wirklich haargenau wie bei mir. NMT heute oder morgen, Temperatur leicht gestiegen, Test schneeweiß an ES + 12. Bei mir ist es auch der 4. ÜZ.

An Es + 8/9 hatte ich ganz minimale SB. Die sind aber längst wieder verschwunden und auch sonst habe ich gar kein Mensgefühl. Ganz blöd, dann soll sie halt auch kommen. damit es weitergehen kann ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von Schmunzelhase75 am 14.02.2016, 11:08 Uhr

Oh Mann..., das ist schade!

Ich bin heute ES+9/10...!
Könnte morgen evtl. einen Frühtest machen.
Allerdings habe ich eh schon ein "ungutes" Gefühl. Zwar lassen alle PMS-oder Mens-Beschwerden, die sich sonst zu dieser Zeit einstellen, auf sich warten, aber.... na ja..., möchte mir eine Entteuschung ersparen!!
Ich warte auf NMT (Donnerstag/Freitag) und falls dann doch noch nix da ist, teste ich am nächsten WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von sarahT am 14.02.2016, 13:01 Uhr

Kannst du denn deinen ES einigermaßen sicher bestimmen? Denn nur weil ein Test vor NMT noch weiß bleibt heißt das ja noch nichts.
Ich drücke die Daumen einfach mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von tannadi am 14.02.2016, 13:23 Uhr

Hmm also, meine Kurve war ja diesen Monat schon etwas komisch und so hat mir der Zykluskalender von RuB den Es nach Zervixschleim bestimmt. Demnach hätte ich heut bzw morgen NMT. Sollte aber der erste Tempianstieg doch falsch gewesen sein, hätte ich erst in 4 Tagen NMT (wäre dann heut erst Es+10). Aber vom Gefühl her wird die Mens nicht mehr lang auf sich warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl lag richtig

Antwort von Schmunzelhase75 am 14.02.2016, 13:28 Uhr

Hey!
Danke für`s "Daumendrücken"!

Laut Ovu-Tests (die am 04.2. und 05.02. positiv waren), ZS, MT u. Tempi-Kurve müßte der ES am 05.02. gewesen sein....!
Aber wie gesagt...: ich traue mich nicht so wirklich zu testen...!
Ich fühle mich total "unschwanger"!!!
Obwohl ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch war. Da habe ich erst beim FA während einer Routineuntersuchung erfahren, daß ich schwanger bin. Da war ich bereits in der 8. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups....!!

Antwort von Schmunzelhase75 am 14.02.2016, 13:32 Uhr

Bin total im falschen Forum und im falschen Beitrag gelandet!!!
Sorry...!
(Obwohl die Antwort auch gepaßt hätte...! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt ist alles durcheinander....! sorry! o.T.

Antwort von Schmunzelhase75 am 14.02.2016, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles durcheinander....! sorry! o.T.

Antwort von tannadi am 14.02.2016, 19:06 Uhr

macht doch nix, passiert halt drücke dir aber natürlich auf jeden Fall auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.