Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 24.06.2014, 10:23 Uhr

Getestet...

Och Mensch,das tut mir so leid für dich.Als ich gerade deine traurige Geschichte las ,mit den ganzen Abgängen, sind mir die in die Augen geschossen....Lass dich mal ganz fest ...
Bin zum Glück bisher von Abgängen verschont geblieben aber was einen schon ewig andauernden Kiwu angeht,kenn ich mich auch was aus...
Es ist Nerven zehrend und wirft einen jeden Monat aufs Neue zurück....
Was sagt denn dein Männe zu der Sache.?..Kannst du dich mit ihm aussprechen,das ist das was du nun am meisten brauchst in so nem Tief...jemanden einfach nur zum Reden.
Kann dich auch verstehen das du kurz vorm aufgeben bist,das geht mir nach 26 üz genauso,doch auf der anderen Seite sagt man ja (und du meintest es ja eben selbst),meistens passiert dann ein kleines Wunder,wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet und schon am aufgeben ist...
Nun lass dich erst nochmal ganz fest und dann versuch den Kopf hoch zu halten...Auch wenn bei deinen anderen SSW die Frühtests vielleicht angeschlagen haben,jede SSW verläuft anders und Es+10 ist wirklich noch was sehr früh ...Schau mal das du evtl.bei Es 13-14 nochmal testest.Meine sind dafür ganz fest gedrückt,..und falls es wirklich nicht geklappt haben sollte, versuch es doch noch 1 Monat, Süsse,...auch wenns Nerven zehrend ist...Für so ein kleines Wunder lohnt es sich einfach zu kämpfen(sag ich mir auch selbst immer..)
Allgemein möchte ich aber deinem Kämpfergeist auch mal richtig loben.
Ich wünsche dir ganz viel Stärke und ganz viel das du bald darfst.
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.