Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 26.09.2012, 20:13 Uhr

Gehör auch zu euch..

Hallo Ihr lieben,
ich stell mich mal vor. Bin verheiratet, übermorgen 31 und hab 2 Jungs. Ich komm direkt vom Mai 2013 Forum zu euch.
Einige hier kennen mich von dort :-(
Ausschabung war gestern und ich kann es kaum abwarten bis wir wieder hoffen und hibbeln dürfen. Nicht falsch verstehen ich bin schon traurig, aber ich hatte keinen Embryo um den ich trauern könnte/müsste. Ich hatte mich total auf unser Maibaby gefreut bis ich dann wusste, dass da gar keines in der Fruchthülle ist. Es wär so ein schöner Abstand zu unserem kleinen gewesen.
Ich hoffe, dass es bald wieder klappt.
An die die auch eine FG hatten, wie lange habt Ihr gewartet?
Ich fühl mich physisch wie immer keine Schmerzen und so gut wie keine Blutung (ich weiß kann immer noch kommen), könnt mir echt vorstellen in 2-3 Wochen ohne Verhütung wieder zu üben. Was meint Ihr?
lg
Gingi

 
2 Antworten:

Re: Gehör auch zu euch..

Antwort von Stressi1980 am 26.09.2012, 22:09 Uhr

Hey,
Bin auch aus dem MaiBus hier gelandet..bei mir war leider ausser zwei fruchthüllen nicht s zu sehen..as war oder ist für Montag geplant..habe nun Blutungen bekommen und hoffe somit nicht mehr zur as zu müssen!!! Der Arzt meinte wir dürfen auch weiter üben sobald uns danach wäre.. somit werde ich es soweit die fg überstanden ist weiter üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör auch zu euch..

Antwort von dieholde am 27.09.2012, 11:28 Uhr

Hallo ihr,

fühlt euch erstmal ganz lieb gedrückt

Ich hatte letztes Jahr in April meine 2. FG, hab dann resigniert und an nichts mehr gedacht, mir war alles egal, war der Meinung es klappt sowieso nicht mehr. Natürlich hab ich dann an die Verhütung auch nicht gedacht und schwups mein kleines Wunder ist jetzt 8 Monate alt.

Ich möchte aber noch anmerken, dass sich der Körper auch Erholung braucht, wobei ich immer denke, der wird schon wissen, wann er bereit ist, aber das müßt ihr für euch selbst entscheiden - die Ärzte raten zum warten.

Ich drück euch die Daumen

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.