Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 08.08.2022, 12:15 Uhr

Gefühl bekomme Blasenentzündung?

Hallo zusammen
Mein ES muss vor 2 oder 3 Tagen gewesen sein. Nun hatte ich gestern das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung.(Ziehen im ganzen unterleib, ständiges Wasserlassen)
Heute spüre ich wieder nichts von dem. Ich habe gelesen, dass dies ein Anzeichein einer Einnistung sein kann. Aber an ES +2/3 ist dies noch viel zu früh?
Oder hatte dies jmd von euch und war dann schwanger?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Gefühl bekomme Blasenentzündung?

Antwort von Claudia91 am 08.08.2022, 14:16 Uhr

Hallo.

Die einnistung ist da noch nicht, frühestens nach 5 Tagen.
Aber das Gefühl hatte ich damals auch aber 2 oder 3 Tage nach dem eisprung ist das Ei noch unterwegs zur Gebärmutter da ist noch nix mit einnistung.

Abwarten
Ich hatte ab es +5 ständig ein ziehen und stechen in den leisten als es geklappt hat.
Aber all diese Anzeigen sind nur wage und kann was heißen oder nicht und man kann erst im Nachhinein sagen ob es eventuell eine einnistung oder doch nur normale Zeichen der 2. Zyklushälfte . Es hilft nur warten ob man überfällig wird.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl bekomme Blasenentzündung?

Antwort von Lillimax am 08.08.2022, 15:44 Uhr

Huhu,

nein, der häufige Harndrang ist kein Zeichen für die Einnistung, die spürt man ja nicht. Sondern er ist ein typisches Symptom der Früh-Schwangerschaft. Für die Einnistung ist es ja davon abgesehen auch noch deutlich zu früh.

Den Harndrang hatte ich selbst immer so ab der 5. SSW (also nach Ausbleiben der Regel).
Vielleicht hast Du einfach nur etwas zuviel Kaffee getrunken, das macht dieselben Reizblasen-Symptome.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl bekomme Blasenentzündung?

Antwort von Lovebaerchen am 08.08.2022, 19:37 Uhr

Das gefühl der blasenentzündung war bei mir auch so..
Bin zum Arzt der hat aber nichts gefunden im urin
Naja paar tage später test gemacht und der war dann positiv..bin jetzt 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.