Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 08.10.2016, 19:09 Uhr

Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Ihr lieben, bin schon nur mehr am verzweifeln. Seid etwa 2-3 Monaten beginnt immer wenn die Periode eintrudelt furchtbar schlechter Geruch unten rum ( werde grad furchtbar rot, wenn ich das so schreibe). Ist Vorallem nach dem Sex ganz schlimm ( haben immer erst Sex, wenn das gröbste vorbei ist). Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich immer dachte eine bakterielle Vaginose zu haben. Aber da ist nichts!!!' Keine Bakterien, nix. Ich benutze dann immer ein Gel das eigentlich gegen Bakterien ist und kurz nach dem ES ( meist ZT 14) ist der Spuk zu Ende. Bis zur nächsten Mens..... Mein Ovu war heute fett positiv, aber mir ist das meinem Mann gegenüber auch sehr peinlich, deshalb gibt es keinen Sex . Das ultimative Mittel wird es wohl nicht geben, oder? Ach ja, an der Hygiene liegt es ganz bestimmt nicht . Ach, ist doch zum kotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.