Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 08.10.2016, 19:09 Uhr

Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Ihr lieben, bin schon nur mehr am verzweifeln. Seid etwa 2-3 Monaten beginnt immer wenn die Periode eintrudelt furchtbar schlechter Geruch unten rum ( werde grad furchtbar rot, wenn ich das so schreibe). Ist Vorallem nach dem Sex ganz schlimm ( haben immer erst Sex, wenn das gröbste vorbei ist). Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich immer dachte eine bakterielle Vaginose zu haben. Aber da ist nichts!!!' Keine Bakterien, nix. Ich benutze dann immer ein Gel das eigentlich gegen Bakterien ist und kurz nach dem ES ( meist ZT 14) ist der Spuk zu Ende. Bis zur nächsten Mens..... Mein Ovu war heute fett positiv, aber mir ist das meinem Mann gegenüber auch sehr peinlich, deshalb gibt es keinen Sex . Das ultimative Mittel wird es wohl nicht geben, oder? Ach ja, an der Hygiene liegt es ganz bestimmt nicht . Ach, ist doch zum kotzen

 
8 Antworten:

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Jenny612 am 08.10.2016, 19:28 Uhr

Nimmst du dieses Multi Gyn?
Ist dein ph-wert gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Conny82 am 08.10.2016, 19:36 Uhr

Also eigentlich kommt der Geruch von dem "feindlichen Klima" in deiner Vagina und dem Sperma. Das Eiweiß darin zersetzt sich und das ruft den Geruch hervor. Hab ich auch und mich deswegen mal schlau gemacht ;)

Was mich aber stutzig mach ist, dass das um den ES eigentlich nicht so sein sollte (kann), denn da is der ZS dem Eindringling gegenueber ja eher freundlich gestimmt und leitet ihn noch weiter O_O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Nasti4 am 08.10.2016, 20:24 Uhr

Also der Geruch fängt mit der Mens an und ist dann immer da. Nach dem Sex halt besonders schlimm. Und ja, ich benutze das multigyn actigel. Zum ph wert hat nie ein Arzt was gesagt nur eben das keine Bakterien da sind. Habe auch schon die Tantum rosa Spülungen benutzt. War dann weg , mit Periode wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Conny82 am 08.10.2016, 22:29 Uhr

Ich hab das kurz vor Mens, waehrend und danach immer. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von schana am 08.10.2016, 22:50 Uhr

Eine Freundin von mir hatte auch ein "Geruchsproblem", nette Formulierung oder
Ihr Frauenarzt riet ihr sich nicht zu oft (mehrmals täglich) und zu intensiv zu waschen. Sie machte anscheinend fast schon Scheidenspülungen. Seitdem hat sie keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Nala1987 am 09.10.2016, 0:46 Uhr

Könnte tatsächlich an zu viel Hygiene liegen. Normales Mitwaschen unter der Dusche ist ok, aber zu viel mit Seife o.ä. kann das Mileu schädigen und den PH Wert verändern, was zu Geruch führen kann. Und es muss Dir nicht peinlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von Tiii am 09.10.2016, 7:20 Uhr

Hast du mal die Milchsäure Zäpfchen von Vagisan getestet? Die Stellen den Ph-Wert wieder her... zu oft waschen würde ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet ( Achtung, mega peinlich)

Antwort von waitforit am 09.10.2016, 9:25 Uhr

Peinlich ist das nun wirklich nicht, haben viele und da kannst ja au h gar nix dafür. Du sagst es ist seit 2-3 monaten so... gabs da irgendeine Umstellung in deinem leben, die sich so bemerkbar machen könnte?
Ich hatte nach beiden stillzeiten fast ein halbes jahr das Problem, dass ich ab ES mit brennen und jucken zu kämpfen hatte , bis zur mens. Kein arzt konnte was finden, liegt wohl einfach an der hormonellen umstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.