Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 20.06.2016, 12:17 Uhr

Geburt...

Nochmal ich
Ich weiß, über das Thema Geburt ist es noch viel, viel, VIEL zu früh drüber nachzudenken, vielleicht sollte ich erstmal schwanger werden, aber irgendwie tu ich es trotzdem schon.
Meine erste Geburt war absolut nicht schön, ich lag tagelang in den Wehen, die immer wieder aufgehört haben, inklusive Wehensturm und Sternenguckerkind und bei 8cm geöffnetem Muttermund musste dann ein Kaiserschnitt gemacht werden, wegen schlechten Herztönen und Geburtststillstand. Tja, alles nicht so schön...
Ich war auch in der Klinik total unzufrieden, alles sehr kalt und nicht persönlich.
Ich würde so gerne dieses Mal im Geburtshaus entbinden und auch gern natürlich (klar, nicht um jeden Preis) aber bin auch unsicher, ob das überhaupt mit vorangegangenem sekundären Kaiserschnitt sinnvoll und möglich ist.

Ich weiß verrückt, aber es beschäftigt mich gerade sehr... vielleicht geht es ja jemandem ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.