Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29 am 20.06.2016, 10:46 Uhr

Es+10 total nervös wie gehts euch?

Samstag is nmt, ich hoffe diesmal hats geklappt.

Lg

 
14 Antworten:

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:48 Uhr

ich hab vorhin schon gejammert. bin heute ES+12.... je näher der NMT rückt desto unruhiger werde ich. Andererseits denke ich, diesen Zyklus kann ich abhaken, dann hoffe ich im Stillen aber doch wieder total. Das zermürbt mich gerade total.... Geduld war noch nie meine Stärke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Shmoky am 20.06.2016, 10:49 Uhr

Ich am Freitag/Samstag.
Hast Du irgenwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Lilly29 am 20.06.2016, 10:50 Uhr

Kann dich gut verstehen :-(
Die Zeit kommt einen ja auch ewig vor.
Spüre iwie auch schon die mens sowas blödes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Shmoky am 20.06.2016, 10:51 Uhr

@ Steffino 79 warum kannst Du diesen Zyklus abhaken?

Geduld.... was ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Lilly29 am 20.06.2016, 10:51 Uhr

Ziehen im unterleib/rücken und wahnsinnig müde.sonst nichts

Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:53 Uhr

weil ich das so im Gefühl habe, das sie die Mens ankündigt. Ich bin ständig müde, Ziehen im UL, könnte nur futtern, hab die ganzen letzten Tage immer wieder bewiesen, das ich grundlos losheulen kann innerhalb von Sekunden, aber ich trau mich nicht das auf eine SS zu schieben, sondern denke dabei eben eher an PMS. *hmpf*

ich weiß, ein Zyklus ist erst abgehakt, wenn die Pest da ist, aber irgendwie hab ich das so im Urin.... HcG im Urin wäre mir allerdings lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 11:03 Uhr

Hallo, ich bin auch Samstag fällig! Habe den Monat auch abgeharkt, hab eben Halsschmerzen bekommen und mein tsh ist bis vor 5 Tagen auf 2,5 gestiegen. Werde in 4 wwochen wieder kontrolliert, dann werde ich auch mal meinen Cortisol - Spiegel testen lassen (bin sehr schnell auf 180. Egal in welcher zh). Denke mal diese extreme gereiztheit ist schuld das sich nichts einnistet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Shmoky am 20.06.2016, 11:06 Uhr

So geht es mir im Moment auch, essen könnte ich alles, fühle mich total aufgequollen und übel ist mir ständig...wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Natürlich wäre hcg im Urin auch lieber als die Pest.... nutzt ja alles nichts müssen warten!

Diese Symptome habe ich aber nie so extrem gehabt vor der Periode! Und ich habe ca. 5 Jahre die Pille überhaupt nicht genommen, also kann es daran nicht liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Höraufdeinherz83 am 20.06.2016, 11:07 Uhr

Ich bin ES +8 und werde kommendes Wochenende auch einen Frühtest machen....bis dahin versuche ich mich so gut es geht abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Acidalia am 20.06.2016, 11:17 Uhr

Ich dachte ich wäre heute auch ca. ES+8 rein rechnerisch(hab noch keine Ovus gemacht diesen Zxklus aber hab immer einen 26-28Tage Zyklus gehabt ihne Tage).Nun sagte mein Mann mir ja gestern das ich 'da' so warm war wie am Empfängnistag unseres Sohnes.Also vielleicht doch erst ES+1 oder doch alles Einbildung??Naja hilft nur abwarten.Denke ich werde am Sonntag nen Test mal machen hab noch günstige von Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Jenny612 am 20.06.2016, 12:26 Uhr

Alles Gute wünsche ich dir..
Ich musste leider bei ES+12 negativ testen und Abends kam die Periode.
Bin heute wieder bei ZT 6 angekommen und hibbel im neuen Zyklus von vorne...
Wäre jetzt der 2. ÜZ bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von MissyL am 20.06.2016, 15:29 Uhr

Bin heute ES+8, habe auch die ganzen Symptome, Rückenschmerzen/ UL ziehen, bussl übel ist mir auch ab und zu/ müde. Würde diese ganzen Symptome auch gerne auf eine Schwangerschaft schieben, jedoch habe im Gefühl das die Mens kommt, fühlt sich eben so an, leider sind diese PMS Symptome den ss Symptomen sehr ähnlich und kann es einfach nicht wissen was jetzt ist. Schwangerschaft oder doch die Pest! :(

Dies ist jetzt mein 6 ÜZ, habe ja schon eine kleine Tochter, ist gerade 1 Jahr geworden und wir wünschen uns jetzt auch ein Geschwisterchen. Bei Kind 1 hat es im 4 ÜZ geklappt, verstehe jetzt auch nicht wieso es noch nicht geklappt hat alle in meinem Umfeld sind jetzt auch schwanger und warten jetzt nur noch das es bei mir passiert, bzw. ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von Bri_Ko am 20.06.2016, 16:21 Uhr

Bin ES+13... Bin gespannt und nervös, ob die Mens morgen eintrudelt... Wäre zu schön, wenn nicht...
Aber ich denkedenke, schon... Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 total nervös wie gehts euch?

Antwort von MissyL am 20.06.2016, 20:30 Uhr

@ Bri_Ko,

nein meine Liebe! Jetzt erstmal positiv bleiben! Das wird schon! Wie aufregend! Ich habe am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.