Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 24.05.2013, 15:05 Uhr

ganz andere Diskussion

Hallo Mädels
Meine Freundin betreut an einer Schule Mädchen im Alter ca. 12- 16 Jahre. (Sexualaufklärung, Verhütung usw...)
Wenn sie mir schon mal was erzählt, bin ich sehr erstaunt was die alles wissen aber auf der anderen Seite, eigentlich doch keine Ahnung haben.
Naja Egal.
Jetzt entstand in einer Gruppe wohl ne rege Diskussion darüber (Mädels hatten großes Interesse), ob Frau von den sogenannten Lusttropfen schwanger werden kann.
Ergebnis war, dass meine Freundin und ich auch sehr darüber debatierten und ich habe den Vorschlag gemacht, nach Beweisen dafür und dagegen zu forschen.
Also kennt ihr jemanden der angeblich damit ss geworden ist oder seid ihr sogar selbst schon so ss geworden. (Ich weiß dass ihr es alle nochmal versucht, aber ja auf min. Nr 2)
Ich bin auf eure Antworten super gespannt.
Eure Biene2012

 
10 Antworten:

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von biene2012 am 24.05.2013, 15:09 Uhr

Ich mach direkt den Start.
Ich glaube nicht daran, dass man damit ss werden kann. Aber in meinem Fall werde ich ja auch nicht mit der vollen "Dröhnung" ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von affectionate am 24.05.2013, 15:09 Uhr

Huhu wir haben seit der Geburt unserer Tochter (2 Jahre) so "Verhütet" das mein Mann ihn vor dem Orgasmus rausgezogen hat. Mich hat demzufolge kein.lusttropfen geschwängert. LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von m0nika am 24.05.2013, 15:13 Uhr

Hallo, das ist ein interessantes Thema. Entgegen der früheren Annahme, dass das Zeug schon Spermien enthält, ist man sich heute sicher, dass dem nicht so ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Problem ist nur, dass viele Männer nicht rechtzeitig stoppen können und doch was "daneben geht". ;-) Darum ist die Methode so unzuverlässig.

Für Anfänger sicher nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von biene2012 am 24.05.2013, 15:18 Uhr

Also ich denke, dass wir uns alle hier im Klaren sind, dass es für Mädchen eh keine Verhütungsmethode ist.
Als wir uns so lala waren mit dem Kiwu haben wir auch so verhütet. Kurz vor Höhepunkt Schluss, Gummi und dann weiter.
Wir waren verheiratet und konnten uns nicht so recht entschließen für ein Kind.
Aber ich bin gespannt ob wir jemanden finden, der so ss geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von m0nika am 24.05.2013, 15:21 Uhr

Gibt es sicher, denn der Pearl-Index ist ja doch sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von Gabi1981 am 24.05.2013, 15:33 Uhr

Meine Nachbarin wurde dadurch schwanger. Sie ist sowieso eine sehr eigenartige Frau ich würde sie sogar noch als Mädchen gezeichnen weil sie für ihre 22 Jahre echt noch sehr ureif ist.
Sie meinte nach dem ihre Tochter vor ca. 1,5 Jahren auf die Welt kam, das sie der Meinung ist das die beste und natürlichste Verhütungsmethode das raus ziehen vor dem Samenerguß ist. Denn wenn keine Samen rein kommen kann man auch nicht schwanger werden. Als ihre Tochter 9 Monate als war wurde sie schwanger, obwohl sie ihrer Meinung nach so gut aufgepasst haben, gestern war Entbindungstermin, aber momentan ist sie noch ganz.
Ich glaub aber nicht dass, das nur am Lusttropfen liegt, sondern sicher auch daran wie schnell der Mann beim rausziehen ist und wenn da vorher schon etwas wegschießt dann hat man den Salat, siehe meine Nachbarin.
Man kann es glauben oder nicht, aber sie ist immer noch von der Methode überzeugt und ist der Meinung das dieses Kind einfach zu ihnen wollte deswegen wurde sie schwanger. Ich sag ja unreif, ob die es jemals lernt mag ich zu bezweifeln.

Eine wirklich intressante Disskusion, weil uns (meine vielen anderen Nachbarn) dieses Thema ja schon lange beschäftig und wir sprechen da sehr offen darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von liliaceae am 24.05.2013, 16:09 Uhr

Meine Freundin ist damals mit "Aufpassen" schwanger geworden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von m0nika am 24.05.2013, 16:15 Uhr

Sorry, aber

Das hört sich so ulkig an, wie "durch einreden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von Floridawuschel am 24.05.2013, 20:30 Uhr

Huhu ich würde auch genre meine Meinung abgeben.
Also mien Mann und ich haben damals auch so verhütet, bevor er "gekommen" ist hat er ihn schnell rausgezogen (hört sich irgendwie seltsam an)...und wir sind so nicht schwanger geworden!
Ob man vom Lusttropfen nun Schwanger werden kann weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, dass das Risiko darin besteht, dass "Mann" ihn zu spät rauszieht und dann ist es nunmal zu spät.
Also für Leute, die definitiv keine Kinder haben wollen ist die falsche Verhütungsmethode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere Diskussion

Antwort von Isa1005 am 25.05.2013, 8:58 Uhr

In einem anderen Forum wo ich schreiben, gab es darüber auch schon eine große Diskussion. Eine von den Mädels, die da immer sehr die Meinung vertreten hat, dass die Methode sicher ist, weil sie schon lange so verhütet, ist grad schwanger geworden (mit der Methode).

Ich denke eher es liegt an der allgemeinen Fruchtbarkeit, ob die Methode auf Dauer funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.