Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safora am 31.05.2017, 9:38 Uhr

Frühstücken

Guten Morgen! Bei mir nichts neues. ZT 28, ES+11. Immer wieder Ziehen... gefühlsmäßig glaube ich eher, die Mens kommt bald. Allerdings glaube ich das schon seit ein paar Tagen und mit jedem Tag, an dem sie nicht kommt, wächst natürlich die Hoffnung ein kleines bisschen... ;)
Werde heute glaub ich einen Test kaufen und wenn bis morgen nichts ist, teste ich.
Allerdings geht es mir heute ganz gut. Ich hatte gestern Abend ein geschäftliches Meeting. Dabei stellte mir eine Freundin einen LifeCoach (auch eine Frau) vor. Wir saßen nach dem Meeting noch zusammen und irgendwie kam das "Babythema" auf. Sie hat mir tolle Tips zum Thema Mindset gegeben und in welchen Verhaltens- und Denkmustern ich gerade hänge- das war klasse. Ob man nun dran glaubt oder nicht- ich war nach dem Gespräch besser drauf und dachte "ok. Wenn es nicht klappt- auf in den nächsten Monat!" Immerhin besser als meine miese Stimmung der letzten Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.