Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 28.10.2009, 8:59 Uhr

Frage

Hallo Mädels

nach einem GV "muss" ich ziemlich bald aufstehen, "muss" dringend aufs klo und natürlich unter der Dusche.
klar, dass dabei ziemlich viel fließt wieder raus.
reicht es eigentlich aus, das was drin bleibt?
Natürlich weiss ich dass nur 1 spermien überhaupt nötig ist, aber habt ihr da Erfahrung?

LG und danke.

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 9:17 Uhr

Huhu, also Dr. Bluni hat mir damals gesagt, das es total egal ist ob man aufsteht oder nicht, weil immernoch ein ganz Teil im Körper ist. Und das reicht absolut zum befruchten ;-).
Mal davon abgesehen, sollte ich jetzt wirklich schwanger sein, dann bin ich es nur durch Lusttropfen geworden , also wie du schon sagst einer reicht aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von PurzelMama am 28.10.2009, 9:21 Uhr

Hast du denn beim Sex mit deinem Mann einen Orgasmus? Natürlich nachdem er gekommen ist. Oder zeitgleich. Dann "pumpt" dein Körper das Sperma gleich in die Gebärmutter und die Chancen sind wesentlich höher. Danach kannst du aufstehen und duschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von bebinchen am 28.10.2009, 9:22 Uhr

Guten Morgen!
Klar kann das schon reichen eine Eizelle zu befruchten. Der Urin oder die Dusche spült ja nicht die GM aus.
Und ich meine es noch einige Stunden nach dem GV aus der Scheide fließen zu spüren.

He he, aber mein Freund sagte letztens auch, ich solle nicht gleich alles wieder wegwischen! Aber was draussen ist, kann eh nicht 'wirken'!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.