Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim007 am 03.06.2009, 12:11 Uhr

Frage an die Temp-messer

Hallo,

ich hab so gar keine Ahnung vom Temperatur messen.
könnt ihr mir mal bitte sagen, "wo" ihr messt *rotwerd*
und man soll ja vorm aufstehen messen, ist das dann auch egal, ob ich in der nacht wach war?
bzw ist es schlimm,w enn man schon aufgestanden ist, weil meine tochter halt wenn sie aufwacht immer nörgelt und ich hol sie dann in unser bett (meist erst in der früh zum kuscheln)

danke
marlen

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Temp-messer

Antwort von vronili am 03.06.2009, 12:15 Uhr

Also ich mess oral, also im Mund. Man kann auch rektal, aber das mag ich nicht so. Früh morgens aufstehen ist schlecht. Du musst schon mindestens eine Stunde vor dem Aufstehen gelegen haben. Ruhig gelegen. Je weniger Aufstehen, desto weniger Unsicherheit. Ich bring meine Kinder wieder ins Bett. Aber nachdem ich das jetzt 3 mal gemacht habe, tauchen die eigentlich auch nicht mehr auf. Höchstens mal nachts weinen und dann geh ich hin, beruhige die Meckertanten und leg mich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Temp-messer

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 12:28 Uhr

Kommt deine Tochter immer ungefähr zur gleichen Zeit? Ich würde dann direkt vor dem Aufstehen messen, hinterher kannst du sie ja immer noch in dein Bett zum Kuscheln holen...

Auf der Seite wunschkinder.net kannst du dich recht gut über die Temperaturmethode informieren...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Temp-messer

Antwort von Kim007 am 03.06.2009, 12:43 Uhr

naja nicht immer die selbe zeit, am we schläft sie ca 30 min länger.
das prob ist, dass ich ned vorher wach bin, sie reißt mich immer voll aus dem schlaf, dann steh ich ferngesteuert auf, hol sie raus und leg mich mit ihr wieder hin und brauch dann so 15-30 min bis ich mal so langsam ansprechbar bin

danke für den link

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.