Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 03.06.2009, 10:43 Uhr

NMT+6

...und immer noch keine mens da. macht mich wahnsinnig diese warterei. ich hibbel jetzt genau zu meiner mens hin wie im normalfall ich zum NMT hibbele. bekloppt oder??? und am 10.6. erst fa termin...

lg isa

 
6 Antworten:

Re: NMT+6

Antwort von Kim007 am 03.06.2009, 12:13 Uhr

hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 12:24 Uhr

Oh man, die Tests leider negativ, keine Mens und auf den FA-Termin noch eine Woche warten! Das ist doch echt fies von deinem Körper!!!
Ich hoffe trotzdem für dich, dass du schwanger bist und der Test aus irgendwelchen Gründen einfach nicht angeschlagen ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim007

Antwort von ISA83 am 03.06.2009, 13:44 Uhr

ja, habe 2 tests gemacht beide negativ und keine spur von mens. ist mein 2 üz, aber trotzdem ganz schön belastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von Kim007 am 03.06.2009, 14:24 Uhr

ah ok, sorry ich blick hier noch nicht so ganz durch

na ist ja ähnlich wie bei mir...
hab megaschwach positiv getestet und gestern dann negativ und mens kommt auch ned, aber ich weiß meinen genauen NMT leider auch nciht.

ich drück dir die daumen, dass die mens bist nächste woche ned kommt und der FA dir die SS bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von urbalem am 03.06.2009, 16:01 Uhr

wahnsinnig machen triffts genau!!! ist auch bei mir der 2. üz, bin nmt+1 und hab auch null anzeichen auf mens. dieses hibbeln is wirklich belastend, trotzdem hab ich beschlossen bis sonntag zu warten.

ich drück dir daumen, dass bald die mens kommt und du in den nächsten üz rückst, aber noch viiiiieeeel mehr dafür das du doch schwanger bist!!!

glg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von Martina08 am 03.06.2009, 21:18 Uhr

Kann verstehen, dass du willst, dass es endlich weitergeht. Ich drück die Daumen, dass du bald deine Mens bekommst oder natürlich einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.