Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 06.11.2010, 16:53 Uhr

Frage an alle die schon eine AS hatten...

Ich hatte ja vor ca. einem Monat eine AS nach einer FG (leider)...danach hat es noch ein paar Tage ganz leicht geblutet. Jetzt habe ich meine Mens wieder bekommen. Die ist aber ganz anders als die vor der AS, da haben die immer ganz leicht angefangen und sich dann gesteigert, dann kamen 2-3 starke Tage bevor sie wieder schwächer wurden. Insgesamt war meine Mens dann ca. 7-10 Tage lang. Jetzt hat es sofort ganz stark angefangen, gingen jetzt 3 Tage lang (bis gestern Abend) und heute ist im Grunde nichts mehr da, nur noch ab und zu eine ganz feine Stur...
Das Ganze ist mir total schleierhaft. Schwanger kann ich nicht sein, denn wir mussten ja diesen Monat verhüten (nach Anraten des Arztes). Kennt das auch jemand und kann mir sagen ob das normal ist? Sollte die Mens nicht im allgemeinen länger sein? Ich finde 3 Tage echt kurz. Stimmt da evtl. was nicht?

LG euer verwirrter Krümel

 
8 Antworten:

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von __TiiNA am 06.11.2010, 17:03 Uhr

Huhu,ich hatte am 4.Oktober eine Fg ohne AS...bei mir kam die Mens wieder am 30.Oktober auch sehr sehr stark und mit Stückchen Sorry fuer die Beschreibung soll aber wohl normal sein so wie es gegoolet hatte.
Hatte insgegsamt 5Tage die Mens 2Tage sehr stark und dann immer schwächer

Alles Gute fuer Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von Aki912 am 06.11.2010, 18:53 Uhr

Hallo,
als meine Mens ist nie länger als 3 Tage. Soviel erstmal zu normal oder unnormal. Nach einer AS kann die Mens schon mal etwas anders sein. Vielleicht pendelt es sich jetzt auch auf 3 Tage ein. Ich finde nämlich 7-10 Tage viiiel zu lang für die Mens.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von Krümel-Keks am 06.11.2010, 19:10 Uhr

Wem sagst du das...7 Tage geht ja noch aber 10...das nervt schon ganz schön. Ich hatte sogar mal 16 !!! Tage meine Mens, das war echt sch..., was da aber aus dem Ruder gelaufen war? Keine Ahnung.
Ich wäre echt super glücklich, wenn ich ab jetzt nur 3 Tage im Monat bluten würde...das wäre mal ne Erleichterung...aber im Grund versuchen wir hier ja eigentlich auf 0 Tage zu kommen stimmts?
Es erleichtert mich jedenfalls ungemein, wenn du sagst dass 3 Tage ok sind.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von hyam am 06.11.2010, 19:22 Uhr

Also ich würde mich Aki anschließen, denn eigentlich ist die Mens diesmal eher "normal" verlaufen als deine bisherigen.
Ganz viel Glück! Hoffentlich klappt es ganz bald wieder mit einem positiven Test und dann mit einer gesunden Schwangerschaft bis zum ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von emres am 06.11.2010, 21:37 Uhr

genauso wars bei mir auch nach der ausschaben. meine mens war immer, wie bei dir beschrieben.
und dann die erste mens nach der AS dann richtig stark und schmerzhaft und kürzer.
aber weißt du, wenn es stärker blutet ist es auch schneller abgeblutet.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von Krümel-Keks am 06.11.2010, 22:00 Uhr

Also Schmerzen hab ich zum Glück nicht...Gott sei dank.
Wann hattest du denn deine AS? Auch wegen FG? Wenn ja, dann tut es mir leid. Wann war denn deine AS und hattest du dann die darauffolgenden Blutungen (also die ab der 2. Mens nach AS) wieder normal, also so wie vor der AS?

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von emres am 07.11.2010, 8:34 Uhr

hallo krümel, ich hatte am 12.8. meine As wegen einer FG. dann 27 tage eben die starke mens. den monat danach bin ich schon wieder schwanger geworden.
bin jetzt 8/9ssw und hoffe alles geht gut.
sollten eigentlich 3 zyklen warten. naja, nach 1,5 zyklen haben wir entschlossen nicht zu verhüten. klappt sicher eh noch garnicht gleich. tja. und schon wars geschehen. wir freuen uns und mein fä meinte auch, das sei kein problem....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die schon eine AS hatten...

Antwort von Krümel-Keks am 07.11.2010, 11:06 Uhr

Wollte dich noch fragen...war deine 1. Mens nach AS nun kürzer als die vorher oder 27 Tage lang, das wäre ja seeeehr lang. Ich denk mal ich hab da was falsch verstanden und du hattest in einen 27 Tages Zyklus eine kürzere aber stärkere Mens als sonst...
Dass du dann gleich schwanger geworden bist find ich ja toll, das macht mir echten Mut. Ich habe davor etwas Angst, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche als wieder schwanger zu werden, so hab ich doch auch extremen Bammel davor, was tun, wenn es wieder so wird und ich eine FG habe. Ich glaube solche Gedanken sind ganz normal, aber ich weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen soll. Hast du da einen Rat?
Weißt du eigentlich warum du eine FG hattest? Und war es deine erste (und hoffentlich letzte) FG? In welcher SSW warst du denn? Sorry für die persönlichen Fragen, aber bei mir ist es die erste FG gewesen und ich weiß nicht genau woran es gelegen haben könnte, aber ich vernute da evtl. was, ist aber nur ne Annahme von nem Leihen, der n bissl gelesen hat...
Ich versuche gerade alles richtig zu machen, auch wenn das nicht geht, das ist mir ja klar, aber versuchen kann man es ja. Hast du irgendwas gemacht oder auf etwas geachtet, damit es so schnell wieder klappt bei euch?
Dir alles Gute für die SS und dass diesmal alles gut geht...

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.