Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 11.01.2012, 12:51 Uhr

FA Bericht wie soll ich mich jetzt verhalten ?????

So ich war ja Heute beim FA da alle Tests die ich gemacht habe eine fünne zarte aber vorhandene linie in der angegebenen zeit gezeigt haben.
So dann bin ich da heute hin da am Telefon gesagt wurde kommen sie vorei wir checken sie durch damit sie mit ruhigem Gewissen die Spiegelung machen lassen können,
dort angekommen Urin abgegeben ins Wartezimmer gesetzt nach 5 Minuten rief mich dich Arzthelferin nochmal zu sich(dachte ich hätte vieleicht was vergessen) sie sagte also der Test bei uns ist Negativ, ob ich trozdem noch zum FA rein möchte.Hab natürlich Ja gesagt als ich dann bei ihm drin war hab ich ihm meinen Test gezeigt und er sagte:"Also DER Test ist definitiv Positiv, aber der hier in der Praxis is Negativ "von daher kann er 100 pro eine Schwangerschaft ausschließen ich kann meine Darmspiegelung auf alle fälle mit ruhigem Gewissen machen lassen und wenn ich möchte schreibt er mir für 12 Tage Gelbkörperhormone auf dann bekomm ich meine Periode.Auf die Frage nach einem Ultraschall oder Blut Abnahme sagte er nur "Das halte ich nicht für Notwendig, so was kommt mal vor das die Periode ausbleibt" er hat mir dann meine Überweisung gegeben für den Darmspezialisten und das wars.....

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht wie soll ich mich jetzt verhalten ?????

Antwort von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 12:55 Uhr

Bitte warte noch ab wenn dein Schwangerschaftstest Positiv ist dann bist du auch schwanger und wenn dann auch noch dazu die Periode ausbleibt dann sind das gute Zeichen.

Ich würde jetzt auf jeden fall nochmal einen SS-Test machen und dann dir eine zweite Meinung von einen anderen Frauenarzt einholen.

Aber bitte warte noch ab mit dieser Spiegelung.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht wie soll ich mich jetzt verhalten ?????

Antwort von shinead am 11.01.2012, 13:00 Uhr

Hm...

Wenn Du Linien auf dem SST hattest, hätte er ruhig mal das Blut untersuchen können.

In der Praxis haben sie meist 50er SST. Du hattest einen 10er oder 20er, also wesentlich empfindlichere Tests.

Vielleicht hat sich der ES verschoben, und die Schwangerschaft ist noch nicht weit genug fortgeschritten für einen 50er Test.

Vielleicht hatte sich was eingenistet, es aber nicht geschafft.

Ich würde an Deiner Stelle morgen früh einen Digi machen. Der sagt Dir auf alle Fälle ohne Linien-Orakel ob oder ob nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht wie soll ich mich jetzt verhalten ?????

Antwort von Rittchen... am 11.01.2012, 13:05 Uhr

Na so was dummes.

Erstmal in den Arm nehm und trösten Also auch wenn es total sinnlos wäre, würde ich persönlich trotzdem noch in die Apotheke einen teuren Test kaufen, muss ja eh hin wegen der Gelbkörperhormone, würde den machen und wenn der auch negativ ist, dann würd ich die Hormone nehmen.
Falls dieser aber erneut positiv ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Bussi und alles Gute

Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht wie soll ich mich jetzt verhalten ?????

Antwort von Murckelmaus am 11.01.2012, 13:08 Uhr

Hallo,
Bin gerade Fassungslos!! Also wenn Deine ewig vielen Tests positiv waren und der in der Praxis negativ, dann hätte er doch zumindest per Ultraschall gucken können ob da was zu sehen ist.. vielleicht ist da ja auch irgendetwas anderes!!!

Also ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen!! Erkläre ihm das und besteh auf eine gescheite Untersuchung!! Unglaublich!!

Lieben Gruß und ganz viel mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon deshalb vorsichtig sein, weil...

Antwort von Hexhex am 11.01.2012, 15:09 Uhr

Hallo,

selbst wenn Dein Arzt Recht haben sollte: Es würde Dir sicher sehr lange nachhängen, wenn Du die Spiegelung machen lassen würdest, aber im Nachhinein nicht so ganz sicher wärest, ob Du nicht doch schwanger warst - selbst wenn irgendwann eine Blutung kommt. Und wenn Du tatsächlich schwanger BIST und bleibst, wirst Du Dir hinterher unheimliche Sorgen machen, ob das leichte Narkosemittel der Spiegelung nicht Schaden angerichtet hat.

Und eben weil solche Unklarheiten einem ewig nachhängen können, sollte man absolut Klarheit schaffen, einfach für sich selbst. Deshalb würde ich mir einen hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke holen (z. B. Prétest, sehr gut, sehr zuverlässig, aber nicht billig). Und vielleicht würde ich auch noch zu einem weiteren Gyn gehen. Wenn man am Telefon sagt, dass man schwanger ist und es ein Problem gibt, darf man auch bei neuen Ärzten meist ohne längere Wartezeit kommen, ich habe das auch mal gemacht, als ich mit der Aussage des ersten Arztes nicht ganz zufrieden war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.