Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LJsMama am 11.01.2012, 11:40 Uhr

Nun doch noch eins?! Hallo erst einmal...

Hallo,
ich habe mich mal ein bisschen bei euch durchgeklickt und denke, ich bleibe, das macht mir einen netten Eindruck hier...

Mein Mann und ich haben schon 2 Kinder (gerade 5 und 2 Jahre alt), und eigentlich wollte mein Mann keine weiteren Kinder mehr.
In letzter Zeit habe ich mich schon immer mehr mit dem Gedanken getragen, aber ich wusste, dass er nicht mehr möchte, darum habe ich nichts gesagt.
Seit Weihnachten spricht er jetzt immer wieder mal von noch einem Baby, aber mehr so im Spaß, dachte ich.
Nun haben wir am Wochenende auf dem Sofa gekuschelt und haben uns über die Geburten unserer Kinder unterhalten, weil eine im Spielfilm vor kam. Nun meinte er auf einmal, dass wir es vielleicht einfach dem Schicksal überlassen sollten, ob noch ein Baby bei uns einziehen will.
Wir haben dann ganz normal darüber gesprochen, was wäre wenn, aber ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich es eigentlich sehr gern möchte und nicht nur dem Schicksal vertrauen will.
Meinen ES habe ich gerade mit dem Kalender hier ausgerechnet und festgestellt, dass wir zufällig schon Glück gehabt haben könnten, da der irgendwann rund ums Wochenende gewesen sein müsste.

Nun bin ich jetzt schon hibbelig obwohl ich es doch noch gar nicht sein sollte.
Und irgendwie muss ich meinem Mann jetzt noch beibringen, dass ich das Schicksal gerne rund um meinen ES besonders herausfordern möchte...

Ach, naja, das sind wahrscheinlich Luxusprobleme, gegen das, was einige von euch hier schon hinter sich haben.
Aber ich wollte wenigstens kurz meine Situation beschreiben, wenn ich mich hier schon rumtreibe.

Viele Grüße in die Runde

 
1 Antwort:

Re: Nun doch noch eins?! Hallo erst einmal...

Antwort von sawi7 am 11.01.2012, 14:05 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen Aufenthalt!
Hört sich doch gut an. Wäre doch schön wenn es vieleicht schon geklappt hat.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.