Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 11.01.2012, 12:28 Uhr

Bin verwirrt

Hallo ihr lieben!

Also, ich habe die letzten Monate verschiedene Zykluslängen.. Von Juli bis November waren es 46, 23, 35, 29 und 30 Tage..
Ich habe mal gehört das man mit dem letzten Zyklus rechnen soll, demnach hätte ich gestern die Mens kriegen können..
Vor 4 Tagen habe ich ein ziehen gehabt, wie man es kennt bevor die Mens los geht. 3 Tage wie jedesmal, dazu das Gefühl total schlapp zu sein. Das ist sogar meiner besten Freundin aufgefallen.
Gestern mittag habe ich dann ganz heftig Unterleibsschmerzen gehabt, so doll das ich das Gefühl hatte jeden Moment zum Klo zu rennen. Erst direkt mittig später links und rechts vom Bauch.. Am Abend war es vergleichbar mit Muskelkater..Und der Bauch war irgendwie.. fest? Warum auch immer hatte ich mir einen Test gekauft, und erst nach einigen Minuten hat der tatsächlich eine schwache aber deutlich sichtbare Linie gezeigt.
Weil ich ein totaler skeptiker bin und die Zeit einfach nicht abwarten konnte habe ich mir heute morgen einen günstigen Teststreifen besorgt.
Zu Hause habe ich den dann sofort gemacht (nicht mit MU) und der sagte negativ.. ???
Nun bin ich ziemlich verwirrt..
Normalerweise, so war es zumindest die letzten Monate wo ich drauf geachtet habe, habe ich kurz vorm Start der Mens gelben ZS.. diesesmal ist nichts. Also das ziehen ist weg, fühle mich immer noch kodderig und habe klaren ZS.
Soll ich noch ein paar Tage warten? Oder sollte ich zum Arzt gehen weil ich diese extremen schmerzen hatte??

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar..

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: Bin verwirrt

Antwort von steffi_leo am 11.01.2012, 12:40 Uhr

Hallo.
kann dich verstehen, so war es bei mir auch. hatte einige günstige tests gemacht und die waren alle negativ und einen teureren aus der apotheke der war positiv. habe mein krümel leider gehen lassen müssen in der 6 ssw.
mein arzt hat mir aber die ss durch bluttest bestätigt.
also entweder du gehst zum arzt oder warte ein paar tage und teste noch mal. bist du denn schon drüber?

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von HappyJule am 11.01.2012, 12:48 Uhr

hm ich würde lieber mal zum Arzt gehen! Ich denke der kann dich sehr gut untersuchen und sagen was das ist und wie man dir helfen könnte!

Wenn du von den Zyklen mit 35 T und 46 T ausgehst dann müßte sie noch kommen und solltest du vielleicht doch ss sein wär es für einen ss test dann noch zu früh und er würde negativ anzeigen.

Also ab zum Arzt!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Murckelmaus am 11.01.2012, 12:49 Uhr

Also wenn ich von dem vorherigen Zyklus ausgehe hätte ich gestern die Mens kriegen müssen.. Und von den Beobachtungen der letzten Monate auch! Also 3 Tage Ziehen im Unterleib, dann viel gelben ZS und am selben Tag Mens.. Die 3 Tage ziehen hatte ich, alles andere ist nicht eingetroffen und es gibt auch keine Anzeichen mehr dafür..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von shinead am 11.01.2012, 13:03 Uhr

Die Zykluslänge bei solchen Unregelmäßigkeiten zu errechnen ist so gut wie unmöglich.

Es könnte z.B. sein, dass das Ziehen vor 4 Tagen erst der ES war. Dann wäre Deine Schlappheit auf das Progestron zu schieben. Die Hauchdünne Linie könnte auch eine Verdunstsungslinie gewesen sein.

Bei Schmerzen aber immer ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Murckelmaus am 11.01.2012, 13:04 Uhr

Aber der erste Test gestern war ja schwach positiv.. nur dieser "billige" Teststreifen heute war dann negativ. Könnte es also an diesem Testunterschied liegen? Hab in einem vorherigen Beitrag gelesen das die bei den günstigen mit Farbstoff sparen??

Also doch abwarten.. Ansonsten werde ich mir mal einen Termin beim Arzt besorgen! Sollte die Mens dann doch eintreffen kann ich den immer noch wieder absagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Murckelmaus am 11.01.2012, 13:11 Uhr

Okay.. Ich bin mir fast sicher nach Weihnachten (26./27.12.) den ES gespürt zu haben aber sicher kann ich natürlich nicht sein. Bin da kein Fachmann!! Dann ruf ich mal morgen beim FA an.. Vielen Dank für eure Antworten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.