Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 18.03.2011, 13:15 Uhr

euer daumen drücken hat

leider nicht wirklich viel geholfen

sie machte us und meinte das man da nichts sehen würde ( ich bin zwar der meinung ne kleine fruchthöhle gesehen zuhaben, ok hab natürlich nicht allzuviel ahnung und vielleicht auch nur ein wunschdenken), aba dann meinte sie ob ich auf der rechten seite schmerzen hätte denn sie würde da eine eileiterschwangerschaft vermuten oder im bestenfall eine zyste. mir wurde heute nun blutabgenommen und montag nochmal um zu sehen was nun wirklich sache ist, also stehe ich bis mitte nächster woche noch auf den schlauch zwischen hoffen und bangen! wenn ich strake schmerzen hab soll ich ins kh fahren meint sie!

was sich mich jetzt nur für ne frage stellt, es weiß ja keiner wann wirklich mein es war, könnte es nicht vielleicht sein das ich einfach sehr früh getestet habe und ich vielleicht noch garnicht soweit bin wie gedacht, is natürlich meine große hoffnung irgentwie noch.

bin gerad unendlich traurig!

lg mucki

 
8 Antworten:

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von Murckelmaus am 18.03.2011, 13:20 Uhr

Oh manno... Das ist nicht schön!
Ich kann Deine Hoffnung verstehen... Ich möchte weiter hin ganz doll die Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von Krümel-Keks am 18.03.2011, 13:22 Uhr

Ich drück dich mal ganz lieb .
Es tut mir leid, dass du keine besseren Nachrichten für uns hast und ich weiß wie schwer sowas ist zwischen Hoffen und Angst hin und her gerissen zu sein. Was sagt denn dein Bauchgefühl, das ist bei vielen Mädels ja recht zuverlässig.
Warum vermutet sie denn die ELSS? Hat sie da was gesehen? Ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist und du vielleicht doch eine ES-Verschiebung hattest. Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von mucki.hh am 18.03.2011, 13:22 Uhr

danke sehr leib von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 13:22 Uhr

Ach Mensch, das ist ja blöd .
Aber es ist ja noch nix verloren. Gib niemals die Hoffnung auf bevor es nicht endgültig vorbei ist. Wenn du keine größeren Schmerzen oder erheblich erhöhte Tempi hast würd ich eher nicht auf eine ELSS tippen. Das mit der Zyste kann allerdings immer mal sein. Und manchmal irren sich auch Ärzte. Aber jetzt erst mal Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen, dass du die lästige Wartezeit einigermaßen schnell rumkriegst und dass am Ende doch noch positive Nachrichten kommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von mucki.hh am 18.03.2011, 13:31 Uhr

wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt kein bauchgefühl, weiß auch net warum. also im rechten eierstock meinte sie erst das es ne zyste is, aba sie vermutet eher ne eileiterschwangerschaft. würde gerade dafür alles tun das alles in ordnung is. und das ich einfach vielleicht eine woche zurück bin oder so :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von Krumelur am 18.03.2011, 16:52 Uhr

Hallo!
Ich kann dich mehr als gut verstehen. Beimir begann das Drama vor vier Wochen. Das gleiche Hoffen und Bangen, doch leider wars bei mir tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft, die sich erst in der 7. Woche mit Schmerzen bemerkbar gemacht hat nachdem ich schon eine Ausschabung hatte.
Ich hoffe so sehr, dass es bei dir anders ausgeht. Kann doch nicht jedes mal schiefgehn. Denk an dich
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gute!

Antwort von emres am 19.03.2011, 9:26 Uhr

hallo, ich möchte dir von mir berichten. ich hatte 2009 einen positiven test, aber erst 2 wochen nach nmt, direkt nmt war er negativ. einen tag nach dem positiven test hatte ich wenig frisches blut, bin in die klinik zum nachsehen, weil ich wissen wollte was ist.
dort der gyn meinte, sie müssten 6.+0ssw sein, aber es ist rein garnichts zu sehen, sie sind nicht schwanger. gehen sie montag zum fa und dann muß der entscheiden, wegen ev Cür, wenn da noch was ist.....
ich bin montag zum fa, da sagte sie, da ist was zu sehen, sieht eher nach 4.ssw aus.....kommen sie in 1 woche wieder. das tat ich....da sagte sie, herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger. alles zeitgerecht, 7+2ssw, wie auch laut rechnung. herz schlug und baby war schon 1cm groß.

das ist eher das ideale. aber es gibt auch noch wunder.....

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird...
aber die neue fä kümmert sich wenigstens, das ist gut.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euer daumen drücken hat

Antwort von Mama5+1? am 19.03.2011, 11:29 Uhr

Also ich kann dir nur sagen,das man bei meiner 3.Schwangerschaft das Baby est in der 9.SSW gefunden hat.Mein FA wollte mich schon ins KH zur AS schicken.Hatte mir dann eine 2.Meinung bei meinem alten FA eingeholt und aufeinmal war dann Baby mit Herzschlag gefunden worden.Ich bin dann 12 Tage zurückgestuft worden.Vielleicht solltest du dir auch eine 2.Meinung einholen.

LG und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.