Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 18.03.2011, 7:59 Uhr

Ein Zeichen????????

guten morgen @all!

es mag sich vielleicht komisch anhören....aber letzte nacht habe ich geträumt, dass ich nen ss-test gemacht habe, der positiv war u.das ich mir gedacht habe, hoffentl.geht in der ss alles gut.....
das gleiche habe ich irgendwie anfang des jahres auch geträumt....

ist das ein zeichen???????????????? oder wunschdenken????????

bevor ich mit meinen zwillis schwanger war, hatte ich das auch einige wochen vorher geträumt.......................

glg

 
8 Antworten:

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Sam019 am 18.03.2011, 8:10 Uhr

Das ist weil du es dir so sehr wünscht ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Krümel-Keks am 18.03.2011, 8:12 Uhr

Das klingt aber schön... Ich hoffe für dich, dass es kein Wunschdenken ist sondern dein Körper dir so signalisieren möchte, dass er nun für eine SS bereit ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Kleene78 am 18.03.2011, 8:24 Uhr

Einfach dran glauben

Hab nachdem ich ´08 ein Sternchen hatte auch geträumt das ich bald wieder schwanger werde,und 4 Wochen später war ich mit meinem Jüngsten schwanger.

Positiv denken und vorallem nicht verrückt machen,dann klappts schon

Drücke dir und euch allen die Daumen.Wir dürfen ab Montag wieder basteln*freu*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Maskottchen am 18.03.2011, 8:26 Uhr

Es gibt sehr viele Frauen die dieses vorher träumen. Bei meiner Tochter war das genauso. Ich habe Nachts geträumt der Test wäre positiv, dachte schon ich bin bekloppt..Um halb 6 morgens hab ich dann ein Test gemacht und der war wirklich positiv.
Dennoch ist es kein muss so sein..Bei manchen stimmt es und bei manchen nicht. Ich habe z.B. heute Nacht wieder von einem positiven Test geträumt kann aber irgendwie nicht sein denn ich bin heute ZT 10..
Naja mal abwarten..

Drück dir zumindestens die Daumen,das du richtig geträumt hast.

glg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Loona85 am 18.03.2011, 9:19 Uhr

kann sein aber auch nicht....

mein mann hat damals bevor wir zusammen gekommen sind geträumt dass sein erstes kind ein junge wird und was ist, sein erstes kind dass er gezeugt hat ist ein junge....letztes jahr irgendwann habe ich ihn frühs geweckt und er meinte, dass nächste kind wird ein mädchen...er hat geträumt wie ich entbinde und es kam ein wunderschönes mädchen raus....da bin ich mal gespannt....letztens habe ich auch geträumt dass ich das nächste kind stille....hmmm.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Ungeduldine am 18.03.2011, 9:36 Uhr

Ich habe bei meiner 1. SS auch geträumt ich wäre schwanger, bin morgens gleich nach dem Aufwachen ins Bad, Test gemacht, positiv.

Seit meinem 2. Kinderwunsch habe ich es jedoch auch schon mal geträumt und nix!!! Das ist meiner Meinung nach Wunschdenken in der Hibbelphase um den NMT herum, weil es einen so beschäftigt....

aber das heißt ja nicht, dass es diesmal nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von Mama5+1? am 18.03.2011, 9:59 Uhr

Weiss nicht.Hatte am Donnerstag poitiv getestet und wollte dann Samstags den Digi machen.Hatte dann in der Nacht von Freitag auf Samstag geträumt,der Digi wäre negativ,aber war er dann nicht ;-) Hate wohl auch eine Nacht vor dem positiven Test geträumt ich würde Kindsbewegungen spüre,also so richtige Beulen im Bauch ;-)
Weiss nicht ob das nicht eher die Dinge sind die man so verarbeitet.

LG und Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zeichen????????

Antwort von twinsmama2003 am 18.03.2011, 11:03 Uhr

vor nicht ganz 9 jahren (oh gott so lange liegt die letzte ss zurück?) als ich schwanger geworden bin, hatte es bestimmt auch so schnell geklappt, weil wir mit dem gedanken an die aktion baby gegangen sind...das dauert bestimmt ewig bis es klappt, da ich vor her fast 10 jahre durchweg die pille genommen habe...u.was war, es hatte im 2 üz geschnackelt...
und gleich doppelt...

jetzt weiss ich das es da so schnell ging u.darum bin ich bestimmt um einiges hibbeliger, als sonst...

bin mal gespannt, ob u.wann ich einige viren verteilen kann....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.