Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 02.03.2017, 20:59 Uhr

Es will und will einfach nicht...

Hey Nomis!

Wir haben das gleiche Problem. Hab auch mit Schmierblutung vor der Mens zu kämpfen! Hab bis jetzt immer Duphaston (auch sowie Progestan) genommen. Und es hat auch nur mäßig geholfen.
Jetzt haben wir Blutabgenommen und meine Gelbkörper sind viel zu niedrig. Deshalb gibt es jetzt was stärkeres Utrogestan und das vaginal, soll besser helfen.

Ich würde dir das auch empfehlen. Also mal Blutabnahme. Dann hatte ich einen Ultraschall zum ES, der aber in Ordnung war (vl auch mal machen!?). Hab auch das gleiche Problem mit den One step ovus. Bin aber von den CB umgestiegen, weil mir diese zu teuer waren, da hatte ich immer Smilies, allerdings nachmittags und abends. Jetzt nehme ich die One step, sie werden nie richtig positiv. Aber wenn ich mir denke jetzt passt so halbwegs, mach ich den CB mit dem selben Urin und der zeigt trotzdem einen Smiley an. Also mach dich nicht verrückt. Vielleicht passts trotzdem.
Ich hab auch schon von Mädels gehört die mit Mönchspfeffer keinen ES mehr hatten, also auch wirklich mal kontrollieren beim FA.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.