Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 02.03.2017, 11:23 Uhr

Am WE wirds ernst...

ZT14 - Follikel bei 15mm. Was hab ich nur für Schnecken-Eier. 2mm in 2 Tagen...
Aber diesmal ist das ja nicht schlecht. So kann mein Mann heute ruhigen Gewissens zum Spermiogramm antreten und danach herzeln wir auf den ES am Sonntag hin.
Der Doc meinte, das ein 2. Follikel (11mm) bis dahin noch wachsen und dann ebenfalls springen könnte. Ich glaub nicht dran. Bis jetzt sind die kleineren immer eingegangen. Naja und wenn... so what! Ne Chance von 36% ist besser als 20 und 2 wären mir ebenfalls willkommen (mein Mann wäre zwar geschockt, aber na und?).
Ich mach mir nur über meinen ZS Gedanken. Der passt ja nie zum ES und ist nur einige Tage früher S+...
Naja, so viel von mir

 
13 Antworten:

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von bellasnoopy83 am 02.03.2017, 11:26 Uhr

viel Trinken an den fruchtbaren Tagen, macht manch Seket flüssiger und mal ACC versucht,manchen frauen hilft es ja...

und viel Spass beim herzeln

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von ClaudeMi am 02.03.2017, 11:32 Uhr

ACC
Nehm ich seit 3 Tagen wegen der Mandelentzündung. Das erklärt einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von freiwildgirl91 am 02.03.2017, 11:33 Uhr

Ich drücke dir sowas von die daumen !!!!!

Mit dem zs kann ich dir ned weiter helfen ich trinke am tag maximal 1 Liter und mein zervix is zur eisprung zeit immer perfekt und schwimmt auf dem toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Luedde0815 am 02.03.2017, 11:52 Uhr

hey,
ich hab doch auch so schnecken-eier. bei mir waren es 5mm in 4 tagen! mein fa meinte, langsam wachsen ist auch ok, so lange sie wachsen. also... gut ding will weile haben. (sagt die ungeduldigsten aller ungeduldigen )
drück dir die daumen fürs wochenende!

ach ja, dass mit dem acc wusste ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Patte78 am 02.03.2017, 12:16 Uhr

Hey, aber ist doch super das ihr keinen Termin ausfallen lassen müsst.

Ich drücke feste die Daumen...

Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Knutschi87 am 02.03.2017, 12:33 Uhr

Daumen sind gedrückt, viel Glück! Schön, dass jetzt doch noch irgendwie alles zusammen passt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von ClaudeMi am 02.03.2017, 13:12 Uhr

Jaaa, gut dass es doch passt. Da frag ich mich, warum ich mir wieder so nen Kopf gemacht hab.
Jetzt bin ich gespannt aufs SG. Hoffentlich gabs ne Veränderung. Natürlich wäre mir am liebsten, dass die Schwimmerchen jetzt besser drauf sind. Aber bei seiner Lebensweise (null Sport, um Grünzeug jeglicher Art wird ein großer Bogen geschlagen, dafür geht Fleisch, Süßkram und Bier immer...) kann ichs mir nicht vorstellen. Oder sie sind schlechter: Dann gäbe es einen Grund für noch gezieltere Unterstützung und er würde mal wachgerüttelt, dass auch er was für den KiWu tun muss.
Ist das für euch nachvollziehbar? Ich weiß, dass ich so nicht denken sollte... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Knutschi87 am 02.03.2017, 13:29 Uhr

Von den Beispielen zur Lebensweise her könnte es auch mein Mann sein den du beschreibst + Sitzheizung im Auto
Und bei uns hat es ja anscheinend trotzdem geklappt. Also mach dir diesbezüglich nicht zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von MamiZum1. am 02.03.2017, 13:43 Uhr

Ohh na dann viel spass

Hoffe ich erwische nen positiven ovu samstag ist zt 14...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Patte78 am 02.03.2017, 13:53 Uhr

Das kommt mir von meinem aber auch bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von hannysunny4 am 02.03.2017, 16:01 Uhr

Hey wollte dich mal beruhigen. Durch clomi (was ich glaube das du es nimmst) ist bei mir auch der es immer später gewesen hatte auch nur ein mm pro Tag. Und das zervix war auch immer Cremig als in normalen zyklen. Das hängt einfach damit zusammen soll aber nicht beeinträchtigen. Wünsche dir viel Erfolg fürs We. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von Ylva83 am 02.03.2017, 16:19 Uhr

ich drück die Daumen, dass es bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am WE wirds ernst...

Antwort von ClaudeMi am 02.03.2017, 18:12 Uhr

Nein, Clomi dürfte ich schon längst nicht mehr anwenden, aber das hat bei mir auch überhaupt nicht gewirkt.
Ich stimuliere mit Puregon. Ich merk auch, dass in den Stimu-Zyklen der ZS intensiver ist, nur halt jedes mal zur falschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.