Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.10.2015, 15:02 Uhr

Es ist zum schreien

Ich werde wohl diesen Zyklus auch abhacken. Hatte gestern Oder Vorgestern meinen ES, aber seit gestern hab ich das Gefühl eine bakterielle Vaginose zu bekommen. Versuche es noch mit Multi Gyn aber da das Milieu da unten durcheinander ist, wird es wohl wieder nix. Mit AB will ich noch warten weil ich die heuer schon so oft genommen hab. FA ist auf Fortbildung und gibt keine Vertretung an. Im Notfall kann ich die AB auch vom praktischen Artzt holen. Oh Mann...

 
5 Antworten:

Re: Es ist zum schreien

Antwort von dieholde am 12.10.2015, 15:59 Uhr

Ich würde die Ab sofort holen, dann bricht es vielleicht nicht ganz aus. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum schreien

Antwort von Miraculus am 12.10.2015, 16:14 Uhr

Letzten Endes schließt das eine das andere nicht aus. Oder?
Du hattest doch am WE schon mal geschrieben, dass du das öfter hast?
Wurde mal im Labor mal ein Antibiogramm gemacht?
Hast du schon von Gynatren Impfung gehört.

Nach AB musst du unbedingt eine Darmsanierung machen. AB geht gegen alles im Körper vor, auch die guten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum schreien

Antwort von Nasti4 am 12.10.2015, 16:29 Uhr

Von der Impfung habe ich noch nichts gehört. Es wurde mal eine Kultur angelegt, und da wurde ich auch behandelt. Der Grund warum ich nicht gleich zu AB greifen wollte ist der, da ich mir nicht 100 Prozent sicher bin. Wir haben am Wochenende viel geherzelt und ich habe mich einfach gefragt ob das nicht seines ist, was nach und nach rauskommt ( oh das ist so peinlich). War natürlich duschen aber nicht sofort nach dem Sex und "drinnen" kann ich mich nicht duschen. Ich denke, wenn ich mir mal 3 Tage zur Beobachtung gebe kann nicht viel passieren und das Gel wirkt hoffe ich auch. Also zur Zeit ist alles weg. Na mal schauen, Arzt ist eh jeden Tag da. Danke euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum schreien

Antwort von Saso1974 am 12.10.2015, 16:49 Uhr

Huhu,

ich wünsche dir natürlich daß es kein Infekt ist...
Drücke dich mal ganz lieb :)
Ich selber nehme immer Vaginal Milchsäure Zäpfchen z.b. nach der Mens oder besonders wenn ich die doofen Spermien freundlichen Gleitgel genommen habe zwar gut für die kleinen Gesellen, aber für mein Ph Wert gar nicht gut.....
Ich nehme die Vorbeugend daß es gar nicht zu einem Pilz oder so kommt. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum schreien

Antwort von Nasti4 am 12.10.2015, 17:00 Uhr

Das werde ich ab jetzt auch machen!!! Mir ist das schon zu blöd. Hoffe jetzt echt, dass da nicht mehr kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.