Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 28.04.2016, 8:57 Uhr

Es+7 und Blut

das mit der FG letzten monat tut mir leid.
die frage jetzt ist, wie ist es weitergegangen mit den Schmierblutungen? war das eine einmalige sache? dann denk nicht weiter drüber nach, könnten 1000 sachen gewesen sein.
wenn sie weiter da sind ist es m.E. ein zeichen für die eintrudelnde mens... wenn das einmal in einem zyklus passiert - auch nicht weiter drüber nachdenken. passiert das in den nächsten zyklen wieder, geh zum arzt.

nochmal was zum verständnis, die FG ist aber ausgeblutet? u wurde kontrolliert ob alles raus ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.