Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny612 am 14.11.2016, 10:29 Uhr

Es +13 positiv

Ja für alle die im Juli Termin haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+14 POSITIV :)))

Ich bin noch total baff! Keine Anzeichen, so gar keine bisher. Deshalb habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet. Da denkt man fürs Dritte ist man routinierter, aber nix. Ich lese"schwanger 1-2" und fühle mich wie als wenn ich alles durch Watte mitbekomme

von zimtzucker 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+ 10 positiv getestet?

Hey ihr lieben! Ich habe heute nach es+10 eine ganz leichte zweite Linie auf dem Test gehabt. Positiv ist positiv oder?! Bin furchtbar nervös. Mein Mann weiß es noch nicht, da er nach seiner Nachtschicht noch schläft. Seht ihr die ...

von Ruby88 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Hauchzart positiv bei ES+8

Oh Mann. Ich kann es ja nicht lassen. Seit dieser endlosen ersten KiWuZeit mit unendlich vielen enttäuschungen bin ich einfach geschädigt. Und dieses: "Frau xy- auf natürlichem Wege werden SIE niemals schwanger werden können" hat sich so eingebrannt dass ich es immer garnicht ...

von 96AlteLiebe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 und ovu vergessen, positiv

Hallo ihr lieben, doofe Situation: Hab aus neugierde am ES+10 einen ovu gemacht und aufgrund eines Telefonates liegen lassen (viertel Stunde ), nun hat er einen leichten Strich?! Ist dieser Test a) aufgrund der Zeitüberstreitung ...

von frustrolle 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.