Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 14.11.2016, 13:54 Uhr

es + 11

Ach mensch, das tut mir leid, lass dich fest drücken

Fühle sehr mit dir mit, versuchen es auch schon über 2 Jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alles unlogisch, aber mit geht es gut

Hallo, ich bins mal wieder, dass verrückte Huhn... stellt euch vor jetzt ist tatsächlich heute am Tag 19 der one Step ovutest eindeutig positiv geworden...Ich hatte den Zyklus eigentlich schon komplett abgeschrieben ...Zu der ...

von Elektra76 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann klappt es endlich?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen ab morgen fünfjährigen Sohn &möchte mit meinem neuen Partner auch ein Kind... wir (23&24) sind jetzt im 8.ÜZ und langsam bin ich frustriert... (zumal mein Großer trotz Pille beim ersten Mal mit seinem Vater entstanden ist

von relentless 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12

Hallo,ich halt es fast nimmer aus,lt.clearblue advanced ists am dienstag soweit mit nmt.i weiß nicht ob ich solang ohne testen aushalte.weiß nicht was ich von meiner kurve halten soll.so richtig ansteigen tut sie auch nicht,sie bleibt auf dem niveau..hab recht viel ausfluss im ...

von tanja26026 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So.... es+ 9

Und ich wollte mich mal wieder melden. Habe unterleibschmerzen und ich denke es hat nicht geklappt. Nächsten Freitag müsste die Mens kommen. Es sei denn ich habe mich mit dem es vertan. Dann bis übernächste Woche Freitag. Kinder machen sollte doch nicht so nervenaufreibend sein ...

von Muffin2014 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung an ES+6/7

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier, habe schon 2 Kinder und jetzt im 2.ÜZ zu Kind Nummer 3. Habe jetzt seit gestern und heute also ES+6 und 7 beim abwischen immer Braunen Schleim, minimal. Einnistungsblutung wäre doch eher rötlich oder? Ankündigung der Regel aber zu früh ...

von Hebi0206 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2, wie weit seid ihr?

Huhu, wollt auch mal wieder hallo sagen Laut Tempikurve bin ich heute ES+3, laut Ovus erst ES+2 Ist ja eigentlich auch egal, konnten alle 2 Tage setzen, ...

von Alex0407 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17?!

Guten Tag ihr Lieben! Bin heute wie geschrieben ES+17 Also NMT+3 habe am Dienstag Abend negativ getestet. Konnte meinen ES letzten Montag genau bestimmt und dieser War am 25. Letzter Zyklus ging aber 32 Tage. Dieser bedingt durch frühzeitigen ES dann wohl nur 27. Jetzt ...

von avocado07 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kapier es nicht...

Hallo Leute, ich glaube ich drehe jetzt völlig am Rad. Der clearblue war heute morgen positiv mit smiley und gerade eben wieder negativ. Die one Step eben erstmals hauchzarte Linie. ... Gestern morgen im Ultraschall 1 führendes Follikel 1,5 cm.... Das passt doch alles ...

von Elektra76 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht mit dem 3. nach Ausschabung

Guten Morgen, Ich war schon lange nicht mehr hier...war bei beiden Kids - mittlerweile 13 und 8 Jahre - viel und gerne hier ....doch nun will es mit einem Nachzügler nicht mehr klappen Vor 7 ...

von Ba18 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß jemand ob es beim 1. Kind oder 2. Kind...

durchschnittlich länger dauert bis man schwanger wird? Hab Mal gegoogelt. Finde dazu keine wirklichen Ergebnisse oder Statistiken. Nur einzelne Umfragen in Foren. Klar, manche warten aufs zweite länger, bei anderen ginge schneller. Aber weiß jd ob man sich beim zweiten ...

von lillimaja 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.