Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 12.11.2011, 22:32 Uhr

Ergebnisse vom FA und Uro

Hallo,

haben jetzt die Ergebnisse von meiner Hormonbestimmung und vom SG von meinem Freund. Beides super ausgefallen. Eigendlich super aber jetzt frag ich mich natürlich warum ich nach 15 ÜZ ( sind jetzt im 16. ) immer noch nicht ss bin- manno. Gut ich hatte in der Zeit 2 FGs aber halt immer noch kein Baby und diesen ÜZ kann ich auch vergessen weil ich ja einen Tag vor dem SG ( 2 Tage zu früh ) meinen ES hatte und bereits 5 Tage vor ES den letzten GV. Kaum vorstellbar daß so lange ein Schwimmerchen überlebt hat... Muß jetzt bis ende Dez. warten für ein Gespräch wg. einer Durchgängigkeitsprüfung, weil mein Gyn ab übernächster Woche für 3 Wochen im Urlaub ist. Immer diese Warterei. So vergeht Monat für Monat...
Sorry fürs zujammern...

LG Hexle4+1

 
4 Antworten:

Re: Ergebnisse vom FA und Uro

Antwort von Früchtchen am 12.11.2011, 22:40 Uhr

Also in 15 ÜZ 2x schwanger macht einen Schnitt von ca. 7 Monaten und ist wohl völlig im Rahmen Ich kann natürlich verstehen wie weh es tut und wie "unbefriedigend" das ist nachher immernoch mit leeren Händen dazustehen aber du solltest dann auch eigentlich nicht 15 ÜZ zählen sondern die Übungszyklen seit der letzten FG fairerweise.

15 ÜZ hört sich nämlich gleich mal an nach "ohje da stimmt was nicht" während das bei 5-8 Monaten (weiß ja nich in welchem Abstand die FGs waren) noch alles normal wäre.

Habt ihr denn abklären lassen, wie es mit der Gerinnung aussieht? Ein Gerinnungslabor wurde gemacht? Genetik? Wurde untersucht woher die FGs kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom FA und Uro

Antwort von Hexle4+1 am 12.11.2011, 22:48 Uhr

Ja haben wir alles schon durch. Außer Genetik. Ich habe ja bereits 5 Kinder mit meinem Exmann u da war ich immer sehr sehr schnell ss und hatte nie ne FG. Die 2 FG war im Mai u ich wußte auch nur daß ich ss war, weil ich wie viele andere hier halt vor NMT getestet hab. Die davor war letztes Jahr im Okt. in der 8 SSW. Hatte im August 2011 eine Refertilisierung und denke daß es daran liegt, daß es jetzt soo lange dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom FA und Uro

Antwort von lestate am 13.11.2011, 12:36 Uhr

wie lange warst du sterilisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Hexle4+1 am 13.11.2011, 13:37 Uhr

Hallo,

war von Oktober 2007 bis August 2010 strilisiert. Also knapp 3 Jahre.
Waru fragst du? Spielt das denn eine Rolle?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.