Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 13.03.2009, 11:20 Uhr

Erfahrungen mit Clomifen

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit Clomifen schwanger geworden seid?? Ich frage weil meine Schwester, die schon seit einem Jahr versucht schwanger zu werden, nun mit Clomifen anfängt.
Danke und Gruß
Nikolausspatz

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Clomifen

Antwort von madeleine76 am 13.03.2009, 11:22 Uhr

Hi,

beim mir hats gleich im ersten Zyklus geklappt. Viel Glück für deine Schwester. claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clomifen

Antwort von smily-tina am 13.03.2009, 11:24 Uhr

Ich bin nun im 1. Zyklus und berichte dann, wie lang es dauert ;-)
Finde aber die Frage gerade deshalb sehr interesant!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clomifen

Antwort von Longli am 13.03.2009, 11:31 Uhr

also ich habe 4 zyklen hintermir und es hat leider nicht geklappt!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clomifen

Antwort von marfa am 13.03.2009, 11:38 Uhr

ich habe es bis jetzt nur ein Mal probiert (hat nicht geklappt) und jetz nach 3 Monaten Pause (wollte es nochmal ohne Medis versuchen) werde am Samstag in den zweiten Clomizyklus starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clomifen

Antwort von lona666 am 14.03.2009, 0:42 Uhr

Ich habe nun 3 erfolglose Clomizyklen hinte rmir, die nichtmal einen Eisprung brachten hinter mir.
Mein Fa will mich aber so niht weiterbehandeln, und hat uns in eine KIWU- Praxis überwiessen......




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mehrfache Clomifenbehandlung möglich?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr uns weiterhelfen bzw. berichten könnt: Ich möchte schwanger werden habe aber keinen Eisprung (Anovulation) habe keine Monatsblutung (Amenorrhoe) und habe mal öfter Ovarialzysten am Eierstock. Rechts musste mir auch mal eine Zyste ...

von +++VierKindFamilie08+++ 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer wurde durch Clomifen Zwillings oder Mehrlingsmama?

Wer wurde wirklich durch Clomifen Zwillingsmama? Hallo, ich würde gerne mal wissen, wer von Euch durch Clomifen oder Clomhexal wirklich mit Zwillingen schwanger wurde. Im Beipackzettel steht nur drin dass die Möglichkeit besteht. Und wer hatte welche Dosierung? Schreibt ...

von Benny06 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unsicher!? Doppelte Clomifen-Dosis....

Hmm....also gestern war ich ja überzeugt davon erstmal den homöophatischen Weg zu gehen und soweit gar nichts mehr zu machen. Doch manchmal denke ich, was wenn ich mir die Chance verbaue das es mit der doppelten Clomi Dosis evt. (schneller) klappt?! Habe jedoch etwas Angst ...

von Bianca78 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenfrage und Erfahrungen?

Hallo! Bin hier meist nur stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage, und hoffe, hier kann mir die ein- oder andere weiterhelfen!!! Also, wir haben eine kleine Tochter ( geb. August 07, direkt im 1.ÜZ ss geworden), für die wir uns ein Geschwisterchen wünschen. Wir ...

von lona666 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovutest?

Hallo! Habe gerade den zweiten Clomifen-Versuch hinter mir und wegen der Feiertage kann ich nicht zum US gehen zur Kontrolle. Kann ich mit Ovutests testen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder verfälscht das Clomifen das Ergebnis??? Vielen Dank schon ...

von 78steff 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Huhu, am Dienstag bin ich kurz zu meinem FA gefahren, da ich nach den Tabletten die die Mens auslösen sollten keine Anzeichen hatte. Der schaute im US nach und meinte fast KEINE Schleimhaut da.... Ich war total geschockt, da ich Tabletten für den Schleimaufbau ...

von Bianca78 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

metformin und clomifen

Hallo,wer nimmt auch diese Medis in der Hoffnung schwanger zu werden?Mein FA hat sie mir heute verschrieben und ich werde im Januar damit anfangen.Ausserdem sollen wir ein Spermio mitbringen....aber das will mein Mann partout nicht....Wir sind schon seit 3 Jahren am üben,haben ...

von denny71 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.