Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah96. am 25.01.2024, 12:09 Uhr

Erfahrungen gesucht mit clearblue digitaler ovu

Hallo , vielen dank für deine Antwort, dann hoffe ich das es bei uns auch so sein wird

Danke für dein angebot , ich hab erstmal ausreichend welche da :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue lila ovulationstest

Hallöchen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen . Ich benutze seid diesem zyklus die lilanen ovulationstests von clearblue. Ich hatte im Oktober eine Stille Geburt in der 16ssw und will meinen Zyklus mal verfolgen. Ich habe nun vier Tage den blinkenden Smiley ...

von Jennele 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Digital falsch genutzt?

Hallohallo zusammen, Eine Frage! Wir basteln am zweiten Wunder und habe mir die digitalen Test von clearblue besorgt, die die fruchtbarsten 4 Tage anzeigen. Muss dazu sagen, Temperatur une zervixschleim, da tu ich mir sehr schwer damit. Leider fiel mir gestern erst am ...

von Daltry 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovulationstest lila

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht die einzige bin die Probleme hat mit den lila Ovulationstests vom clearblue :-/ ich habe einen swhe langen zyklus zwischen 41 und 53 Tagen. (Laut frauenarzt keimem geunf zur Sorge deswegen )Also habe ich mir die lila ...

von Sabrina011 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu digital

hey:) ich habe den digitalen clearblue ovu, seit 8 tagen zeigt er mir den blinkenden smiley an, ich habe immer zur selben tageszeit getestet. irgendwie kann das ja nicht sein oder? könnte der test kaputt sein? ich sollte in 5 tagen meine periode bekommen, wie kann ich denn ...

von wowmom 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der ...

von Zauberkinder8 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulatuonstest Clearblue rosa

Hallo, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Mein Ovulationstest spielt mir momentan einen streich.... 14.08 gab es einen Smiley 15.08 kein smiley 17.08 Smiley 18.08 Smiley 19.08 keinen Smiley Kann mir bitte jemand sagen was da los ist ? Ich ...

von Suzu1501 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu digital

Hallo! Ich habe heute morgen einen Clearblue digital Ovulationstest gemacht. Leider wieder nur ein Kreis. Beim rausziehen des Stäbchens sind die Linien meiner Meinung nach so gut wie gleich oder? Ich weiß, laut Packungsbeilage soll man die Striche nicht auswerten aber ich habe ...

von Sammy88 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Frage zu clearblue ovutests

Huhu hab mal ne Frage, habe jetzt seit knapp 10 Tagen ovutests von clearblue gemacht, gestern ( zyklustag 18) hat der Test das erste mal einen smilie angezeigt, heute wieder nur einen Kreis.. also rechne ich ab gestern test 12-24 std später den Eisprung ...

von Anniapril1991 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.