Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 21.09.2011, 14:51 Uhr

EpwdWnb

Ein posting, was die Welt nicht braucht....



MUSS ABER SEIN!!!!



Denn wofür sonst gibt es dieses Forum?????

Alsooooooo:
Ich habe DEN perfekten zuverlässigen 28-Tage-Zyklus.
Meine letzte Mens hat am 27. August abends mit sehr leichten Blutungen angefangen -- deswegen nehme ich den 28. als NMT.

Hab ja vor ein paar Tagen noch einen "alten" eigentlich schon "abgelaufenen" SS-Test im Schrank gefunden - ein OMEN! Oder nicht?

Ich bin müde, meine Brüste sind total empfindlich .... und ich sterbe bald vor Neugier.

Es ist der 6. ÜZ für unser 4. Kind.... sonst war ich zu der Zeit immer schon schwanger...

Nun habe ich ja so ein klitzekleines Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte....

Von Frühtests halte ich normalerweise nichts.... aber irgendwie?????

... spiele ich mit dem Gedanken, morgen oder übermorgen so einen Pre-Test zu machen.

Soll ich?
Soll ich nicht?

Diese Frage kann mir niemand beantworten .. ich weiß....

Aber vielleicht mag ja irgendwer was dazu schreiben?!

Ich würde mich freuen .... brrrrgrrrruuuuaaah!

 
4 Antworten:

Nachtrag...

Antwort von itsybitsy am 21.09.2011, 14:56 Uhr

Den 28. August nehme ich als 1. Tag der Regel ... sprich: mein NMT müsste Sonntag sein.... jetzt kommendes Wochenende.
Und so'n Frühtest testet ab 4 Tage vorher..... soll ich? Soll ich nicht?
Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?.......................................................................... ..............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EpwdWnb

Antwort von Candlelight am 21.09.2011, 15:46 Uhr

Grins....

Die Vernunft sagt Nein... Die Neugier JAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EpwdWnb

Antwort von Loona85 am 21.09.2011, 16:14 Uhr

jaaaa mach....... und sag dann sofort bescheid *gg*



lg jasmin die dir die daumen drückt und jetzt auf ihre mens wartet (heute nmt) und dann in den 13 ÜZ geht, für das dritte kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EpwdWnb

Antwort von Kleene78 am 22.09.2011, 7:02 Uhr

Moin^^

Mein NMT ist der 29.9. und ich muss sagen das ich kein Frühtest mehr mache...habe die letzten 2 Monate einen gemacht,positiv und 2 Tage später Aus der Traum.
Ich werde bei NMT+7 einen Test machen,wies mir mein FA empfohlen hat.

Sicherlich kannst du einen Frühtest nun schon machen,aber was bringts dir?Villeicht ist das HCG noch nciht gnug und er zeigt negativ an,dann bist du traurig und/oder hibbelst weiter bis zum NMT.

Warte doch einfach noch bis zum NMT und leg den Test brav in den Schrank

Lass uns doch nach NMT zusammen testen,wer weiss vielleicht ziehen wir dann zusammen in den Juni-Bus um

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.