Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 21.09.2011, 11:50 Uhr

nach langer

langer zeit schreib ich heute hier auch mal wieder rein.

war mo.bei meiner fä,da ich wahnsinnige rückenschmerzen hatte,die in den bauch reinzogen.da der notdienst am so.abend u.mein hausdoc am mo.ne nierenbeckenentzündung ausgeschlossen haben, bin ich noch zu meiner fä, da ich ja leider endometriosekandidatin bin
mit unserem geplanten nachwuchs (nehme seit febr.keine pille mehr!)klappts ja leider auch nicht....außer das von monat zu monat meine schmerzen schlimmer werden...

da sie mich nicht gleich wieder ins kh zur bauchspiegelung schicken will,hat sie mir jetzt gesagt, das ich zu einer endometriosesprechstunde zu einem anderen fa soll u.der soll entscheiden,wie es weitergeht.... bin gespannt was der jetzt entscheidet, ob ne chance besteht,das ich nach ner bauchspiegelung auf natürlichen weg schwanger werde.........

glg

 
1 Antwort:

Re: nach langer

Antwort von Maxi2011 am 21.09.2011, 13:19 Uhr

Oh...das tut mir sehr leid für dich!!! Hoffe das du nach dem Termin beim anderen FA bessere Neuigkeiten hast und du schnell wieder fit wirst!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.