Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 16.09.2009, 16:11 Uhr

Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Hi,

habe heut endlich erfahren das bei mir alles in Ordnung ist:-)Laut meiner Ärztin und der Blutuntersuchung verlief dieser Zyklus normal und ich hatte einen Eisprung *freuuu*!
Mich irritiert allerdingts, dass meine letzten beiden Zyklen (36 und 42 Tage) so lang waren nd ja mein ES eigentlich sehr sehr spät gewesen sein muss. Den Bluttest habe ich aber schon am 22. ZT gemacht!
Habe ich also eina Chance auf einen kürzeren Zyklus bzw darauf das ich bald testen kann?

P.S: Bin heute ZT 30.

Danke schonmal für eure Meinung.

Liebe Grüße
Maja

 
5 Antworten:

Re: Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Antwort von Manu0707 am 16.09.2009, 16:15 Uhr

Hi,
erstmal schön, dass alles i. O. ist...
Puh - keine Ahnung wie lang Dein Zyklus nun sein könnte...
Ich würde Dir raten mal Tempi zu messen und parallel Ovus zu benutzen. Dann triffst Du sicherlich Deinen ES und weißt dann auch wie lang Dein Zyklus sein müsste.
Ich habe das nun 1 Monat in der Kombination gemacht und bin ss
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Antwort von Maja86 am 16.09.2009, 16:17 Uhr

Herlichen Glückwunsch:-)
Hoffe ja das es diesen Zyklus schon geklappt hat, haben uns Mühe gegeben:-)
Weiß jetzt nur nicht wann ich testen soll. Glaub ich mache morgen früh mal nen Frühtest!
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit:-)
Wie lange hast du insgesamt geübt?

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Antwort von Manu0707 am 16.09.2009, 16:22 Uhr

Danke :-)
Ich würd' vielleicht auch morgen und dann erst wieder am 36. ZT testen...
Diesmal warens nur 4 ÜZ, bei meiner 1. SS warens 1,5 Jahre :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Antwort von Pitry am 16.09.2009, 16:24 Uhr

ich kann gar keine Ratschläge geben, bin ganz neu hier. Mag dir nur erzählen, dass meine Schwester auch beim ersten Kind mehrere Jahre versucht hat, das zweite kam dann rucki zucki. Sie meinte, der Körper wußte dann wohl einfach bereits, wie´s funktioniert ;-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Antwort von JaMaMama am 16.09.2009, 23:18 Uhr

Hallo!
Ich wurde auch untersucht und der Verdacht lag dann bei zu hohem männlichen Hormonanteil. Is aber nicht, alles supi und ES findet auch statt!!! Aber wie bei Dir habe ich auch lange Zyklen und das schlimmste sie werden immer länger, angefangen bei 30 über 32, dann 35 und so weiter. Der letzte war dann die Krönung mit 53 Tagen!!!!!!!!!
Jetzt bekomme ich Clomi um das ganze zu verkürzen und hoffe es wird helfen!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis Eileiterprüfung

Stand der Dinge: Bin jetzt im 8. Übungszyklus, an Tag 10 im ersten Clomizyklus (2x täglich von ZT 3 bis ZT 7, ab dem 5. ZT zusätzlich 2x Estradiol bis auf weiteres). Gestern war dann Follikelshow und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das hat verdammt wehgetan, autsch! Ergebnis: ...

von ditta 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Hallo, weiß nicht, ob mich noch einige hier kennen. Hab mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, weil ich etwas Abstand haben wollte. So meine Bauchspiegelung war am Donnerstag. Sie ist eigentlich ganz gut gelaufen. War nicht weiter schlimm das Ganze. Vollnarkose hab ich gut ...

von puschel77 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Fa

Hallo Ihr Lieben. Ich komm grad vom Arzt und er hat mir zwar bestätigt dass ich wohl schwanger bin,aber man konnte nix sehen.Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut Was heißt das denn jetzt?Soll in 3 Wochen wiederkommen zur Kontrolle mit ...

von knuffi82 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Und hier das Ergebnis....

POSITIV Ich kanns noch garnicht glauben, bin immer noch total aufgeregt!!! Der Balken war sowas von FETT, innerhalb von Sekunden war der zu sehen. Mädels, ich drücke euch allen suuuper fest die Daumen. ...

von Peach81 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss vom Spermiogramm

ist da, haben heut das Ergebniss vom Spermigramm bekommen und was soll ich sage es ist nicht ganz in Ordnung. Es wurden Leukozyten festgestellt die Menge sei wohl Ok aber die Samenmenge ergedwie nicht. Er muss jetzt nochmal was abgeben und dann werden da die Bakterien ...

von steffieeffie 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnisse von fa...

hey, es ist alles okay...mann konnte eine sehr hohe schleimhaut festellen aber leider noch keine frucht höhle....sie machte dann noch eien sst und der war auch positiv... darauf hin sagte sie ich soll in zwei wochen wieder kommen und dann ...

von Casio 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebniss:

Ich kann es noch gar nicht glauben, der Test hat nicht mal die angegebene 1 Minute gebraucht, es ging wirklich sehr sehr schnell und wir freuen uns wie irre!!! Ich schick euch also schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren, die große Ladung bringe ich dann in etwa 2 Wochen ...

von knuffelbär 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So, nächste Stufe der Untersuchungen

Sorry ersteinmal, dass ich mich so selten melde. Aber ich versuche mich ein wenig abzulenken und es gelingt mir sehr gut. Im Moment sind auch keine Geburtstage auf der Liste, so dass ich sie auch im Moment nicht poste. (Muss nur mal sehen, wie ich es nächste Woche mache, da bin ...

von Suschi 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Hallo ihr lieben!! War heute auch in der Kiwu-Praxis und habe heute die Ergebnisse vom Bluttest und vom Spermiogramm bekommen. Also erstmal vorneweg, bei meinem Schatz ist soweit alles in bester Ordnung, und da bin ich auch wirklich unheimlich froh drüber.(Hatte echt Angst ...

von Tinalein77 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.