Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milanoliana am 16.09.2009, 12:28 Uhr

wie fühlt ihr euch

hi mädels ich wollte mal so fragen wie ihr euch fühlt so nach dem ES wie geht es euch körperlich usw?? ich muss noch zwölf tage warten bis ich weiss was jetzt ist des ist echt hart so lange zu warten naja werde mir wohl mal ne ablenkung suchen fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von chrissi321 am 16.09.2009, 13:12 Uhr

huhu,

ich habe diese woche ne ganz tolle ablenkung. mein freund.
er hat zum glück ganz viel zeit für mich und gestern waren wir wiedermal aus.

frankfurt, dippemess, aber dippemess war um 23 uhr zu.....
egal, wir sind schon über die zeil geschlendert und haben uns wieder schön unterhalten.
mal kucken was wir heute machen.
meine jungs kommen erst freitag mittag wieder (papatage) und somit bin ich grade erst aufgestanden.

über nmt und so denk ich gradewenig nach ich denke mal, dass die mens eh nen tag früher kommt.....

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von kroetilie am 16.09.2009, 13:28 Uhr

Ich hatte auch vor 2 Tagen ES u ich versuch immer wieder zu fuehlen obs geklappt hat. Merke natuerlich nichts.
Na ja, mal sehen wie lang ichs aushalte nicht zu testen ;-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von jansmam am 16.09.2009, 13:47 Uhr

Hallo, ich schreibe hier zum erstenmal, aber genau so ein Eintrag habe ich gesucht. Ich hatte ungefähr gestern einen ES. Aber vor ca. drei Tagen GV, aber man geht ja davon aus, das die Spermien 72 Stunden leben sollen. Also ich bin ganz hippelig, und muß die ganze Zeit daran demken, ist vielleicht blöd, aber ich kann es einfach nicht abstellen. Ich versuche mich abzulenken, aber die Gedanken schweifen immer wieder ab. Wenn das jeden Zyklus so sein soll, na dann werd ich wohl verrückt, oder geht es dir genauso?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von milanoliana am 16.09.2009, 15:22 Uhr

hi jansmam ja ich mir geht es eben so mir gehn so viel dinge duch den kopf das ist ja echt schon nicht mehr normal ich habe ja auch schon 2 kinder deswegen kann ich mich auch ein wenig ablenken aber wenn man dann über all nur schwangere sehe dann wird mr echt komisch naja mal sehen ich habe ja noch ein paar tage zeit bis es soweit ist dann weiss ich ob ja oder nein bin ja mal echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von jansmam am 16.09.2009, 18:54 Uhr

Ich dachte immer ich bin die einzige, die verrückt werden könnte, vo den meisten hört man immer sie sind Schwanger, aber von der Zeit davor redet dann niemand mehr. Aber alle gute Ratschläge, von wegen ganz entspannt da ran gehen, helfen nichts, auch wen ich das möchte. 'Ich werde wahrscheinlich jeden Monat von neuen zu rechnen anfangen, und testen.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von JaMaMama am 16.09.2009, 23:07 Uhr

Hallo!
Ist bei mir ganz unterschiedlich! Mal bin ich ganz zuversichtlich und zähle jeden einzelnen Tag, aber es kommt auch vor, dass ich gar nicht viel dran denke und mir einbilde es stimmt bei mir eh was nicht und es wird nicht geklappt haben!!! Naja, wie die Hormone halt gerade so unterwegs sind!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.