Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 12.08.2008, 22:49 Uhr

@Emma

Ja mir gehts gut.Ich bin heute Zyklustag 15 und habe oder hatte keine ahnung wann mein ES war. Habe nicht nachgerechnet, keine Kurve und keine Ovulationstest benutzt. Und geherzelt haben oder tun wir nur nach Lust und Laune. Und mir geht es richtig gut damit. Selbst mein Mann sagt ich wirke viel fröhlicher und ausgeglichener :-)
NMT müsste so 25.08. - 27.08. sein.
Aber ich Hibbel nicht, denn wenn es so ist werde ich es ganz bestimmt bemerken oder erfahren :-)
Mir tut die Hibbelei nicht gut, mal ganz davon abgesehen das ich ja auch momentan andere sachen im Kopf habe wegen der Panikattacken. Die aber Gott sei Dank und Toi Toi Toi nicht nochmal deratig vorgekommen oder eingetreten sind. Habe aber heute einen Antrag zur AOK gebracht wegen einer Kur, wegen dem Asthma und Allergien und auch die Panikattacken, und bin gespannt ob die bewilligt wird, da meine letzte Kur vor 3 Jahren erst war. Und wenn die dann bewilligt wird wann ich dann da hin kann.
Das ist das einzigste wofür ich so Hibbel momentan.

Naja und unser Kleiner wird in paar Tagen 1 Jahr alt und seit paar tagen testet er sehr viel aus, wo seine grenzen sind udn und und......
Schreien, schreien schreien........ Das zerrt etwas an den Nerven aber wir lassen Ihn sich dann austoben ;-)
Dann kommt er wieder angekuschelt.....

Naja, sonst gibt es nichts viel neues hier im Hause bei uns....
Morgen werde ich aufräumen hier und Bügeln :-)


Gruss Bianca

 
1 Antwort:

@Mucki

Antwort von Emma-05 am 12.08.2008, 23:08 Uhr

das ist ja schön, wenn es dir damit besser geht. ich habe es ja auch versucht, aber es hat mir keine Ruhe gelassen. ich brauche meine Tempikurve.
Ovutest habe ich auch ausprobiert, aber das war das erste und letzte Mal. gebracht hat es nicht viel und die dinger kosten nur geld.
naja, mein nmt ist auch so etwa zur gleichen zeit und mit Juli hab ich auch schon geschrieben, die hat auch so um die zeit. Naja, ich habe ja Hoffnung das wir drei umsteigen dürfen....ab mit uns in den Mai bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.