Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 12.08.2008, 21:23 Uhr

Frage zum Forum

Hallo, ich war letztens Jahr um diese Zeit hier im Forum. Mit mir war Claudia (Clavi) hier im Forum. Wir sind beide dann in den Julibus gestiegen.

Claudia musste ihre Zwillingsjungs Anfang Juli leider gehen lassen. Sie möchte ein Tagebuch führen über die SS. Und hat mich gebeten ihre Beiträge von hier zu suchen.

Weiß jemand wie ich schnell und einfach an ihre Beiträge von Oktober/November letztes Jahr komme? Ohne die 100Seiten bis dahin zurück zu gehen und die Seiten von Oktober zu suchen. Mit Suchfunktion über ihren Namen klappt es nicht.

Lg Yvette

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Forum

Antwort von 2.Baby am 12.08.2008, 21:42 Uhr

Hallo Yvette!
ich kenne euch noch vom letzten Jahr, sitze leider immer noch hier, weil ich 2 MA in diesem Jahr hatte. Ich hoffe ich finde bald den Mut es wieder zu probieren.
Aber zu deiner Frage, schreib doch mal an die Redaktion, vielleicht können sie dir helfen?
LG und alles Gute für dich, wann hast du denn ET?
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Forum

Antwort von Mucki84 am 12.08.2008, 21:50 Uhr

Wenn du Clavi eingibst dann tauchen auch Beiträge von Ihr auf. Zumindestens bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Forum

Antwort von norma am 13.08.2008, 10:44 Uhr

sorry, dass ich mich einmische: gib mal das bei google ein: clavi site:rund-ums-baby.de
da kommen ganz viele beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.