Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 12.08.2008, 21:07 Uhr

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Trinkt den hier jemand und was hat sich dadurch verändert?

Wo bekomme ich den Tee her (möglichst aus dem Internet)?


LG

 
3 Antworten:

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von verena017 am 12.08.2008, 21:26 Uhr

Hi!

Ich hab es bei unserer Übungsphase für`s 2. Kind probiert. gebacht hat es nichts, geschmeckt hat es scheußlich und insgesamt habe ich kurze Zeit später wieder aufgehört. Gerade auch bein dem Wetter Tee trinken - ne, danke.

Ich habe dieses Mal Bryophullum ab dem Eisprung genommen. Geklappt hat es im ersten zyklus.
Meine Freundin hat in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp und dann ebenfalls ab ES Bryophullum genommen. Sie hat ne Woche nach mir ET.

Lg
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von Emily-Erdbeer am 12.08.2008, 21:32 Uhr

Echt, das hat so schnell geklappt *super* alles Gute!

Hab schon von dem Zeug gelesen, hab aber irgendwie etwas Angst, dass sich mein Zyklus dadurch noch verlängert oder so...!? Konntest Du irgendwelche Nebenwirkungen feststellen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von verena017 am 13.08.2008, 7:24 Uhr

Hallo,

ovaria comp soll en Zyklus regulieren, bzw. die erste Zyklushälfte verbessern. Und bryo soll die Einnistung unterstützten. Der Zyklus sollte sich dadurch eigentlich nicht verlängern. Und bei mir hat er sich auch nicht verlängert oder so, ebenso wenig bei meiner Freundin.

Wenn du probleme mit zu langen Zyklen (also weit über 34-36 Tage) hinaus hast kannst du auch Mönchspfeffer nehmen. Das soll den Zyklus auch regulieren.

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Marcel-Maus wegen Himbeerblättertee

Hallo Nicole, habe deinen Beitrag weiter unten gelesen und wollte dich fragen warum du denn Himbeerblättertee trinkst. Ich "leide" nämlich auch unter diesen langen "40-45-Tage-Zyklen", soll dieser Tee da helfen? Hab heute beim aufräumen zufällig noch einen Restbesand HB-Tee ...

von mama mia 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.