Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 19.07.2012, 11:25 Uhr

Eisprung ja oder nein!

Hi,

habe vor einer Woche angefangen, wieder mal Temperatur zu messen.

1. Messung: 35,7
2. Messung: 35,5
3. Messung: 35,7
4. Messung: 35,7
5. Messung: 35,8
6. Messung: 35,7
7. Messung: 35,8

War da jetzt schon mein Eisprung bei der 2. Messung. Hatte um diese Zeit auch Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, auch die Brust hat weh getan.

War vor 2 Tagen mal beim Frauenarzt, weil die Brust so weh getan hat, da hat er auch Ultraschall gemacht. Da ich ja schon lange keine Blutung mehr hatte, war meine Gebärmutterschleimhaut sonst fast nicht aufgebaut, vor zwei Tagen hat er dann nur gesagt, jetzt tut sich mal was. Wie hoch sie jetzt aber war, weiß ich nicht. Aber wenn sie hoch aufgebaut wäre, hätte er denke ich was gesagt.

An die Erfahrenen, kann das ein Eisprung gewesen sein, oder ist die Differenz zu gering?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Eisprung ja oder nein!

Antwort von shinead am 19.07.2012, 11:32 Uhr

0,2°C würden rein theoretisch ausreichen.

Allerdings spricht die erste Messung dagegen... Die erste höhere Messung muss mindestens 0,2 (Ausnahmeregel 0,1) °C höher sein als die letzten 6 (!) Messungen.

Daher ist mit diesen Messungen kein Eisprung festzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Heute Nachmittag soll ich nun doch lieber nochmal zum US habe diesen Monat Clomifen genommen und ab Mittwoch MS gehabt mein Gyn meinte dann das der Es dann so Samstag wäre haben auch fleißig nun hab ich seid gestern so Unterleibskrämpfe ...

von mara86 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Es kann ja vorkommen, dass man in einem Zyklus mehrere Anläufe zum Eisprung hat, oder? Wie sieht so ein Anlauf aus? Also, ich bin jetzt ZT 11, der Ovu an ZT 9 war fast positiv (hab schon gedacht etwas früh, mein Zyklus ist immer so um die 26 Tage, also ES an ZT 12 oder 13), ...

von Andrea_30 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung, GKS?

Hallo. Nun ist also das 3. ÜZ vorbei, die Mens kam mit 4-tägiger Ankündigung in Form von Schmierblutungen nun heute an ZT 27. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich seitdem die Schilddrüse einigermaßen eingestellt ist, keinen Eisprung mehr habe (keinen spinnbaren Schleim ...

von Winterschlumpf 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eine Woche nach dem Eisprung

... habe ich heute früh einen Hormonschub bekommen, also schlagartige Übelkeit bis fast zum Brechreiz, ist jetzt aber wieder fast vorbei. Seit ein paar Tagen hatte ich so gelben Ausfluss. Heute eine Woche nach dem Eisprung so bräunlichen Schleim mit kurzzeitig minimaler ...

von Trixi09 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extrem verfrühter Eisprung ?????????

Hab mal eine Frage an euch, ich messe seit 3 Monaten Temp, und meine Temp liegt in der 1.ZH immer so um 36,6 herum. Heut morgen gemessen, 36,18 ????? So niedrig war das in den ganzen 3 Monaten nicht... zu hohe Temp kommt ja meistens von abweichender Messzeit oder zu wenig ...

von BabyFiona 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.