Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty123 am 19.07.2012, 8:45 Uhr

Bin etwas verwirrt jetzt..

hallo Mädels
also vor 5 tagen hab ich den clearblue digi gemacht neagativ dann hab ich gestern nachmittag einen 10 frühtest gemacht da war dann ein hauch von strich eher wie ein schatten also kaum zu sehen mein mann hatt nix gesehen aber ich und heute früh mit morgenpipi hab ich noch den prengafix gemacht das selbe wieder aber auch schwach kaum zu sehen aber schon etwas doller leicht rosa und genauso dick wie die kontroll line mann muss aber schon sehr genau hinschauen.wann mein nicht tage tag ist weiß ich leider gar nicht ich habe auch etrem früh getetstet finde ich . vieleicht hatt es ja schon geklappt ich star schon wie ne blöde seit 1 stunde auf diesen streifen und denk mir doch da ist was . bin ich jetzt total übergeschnappt ?

 
2 Antworten:

Re: Bin etwas verwirrt jetzt..

Antwort von shinead am 19.07.2012, 8:50 Uhr

Warte noch zwei Tage und teste dann nochmal. Die Linie müsste dann deutlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verwirrt jetzt..

Antwort von kitty123 am 19.07.2012, 8:56 Uhr

ja werde ich auch tun hatt mein mann auch gesagt . öhm können 2 test ( yes or no und prengafix ) eine Vl haben keine ahnung habe davon noch nie was gehört . jetzt wart ich einfach mal ab was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.