Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giirlmom21 am 21.01.2024, 16:41 Uhr

Einfach kein Smiley insicht

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon eine wundervolle 2 jährige Tochter und mein Mann und ich hätten gerne noch ein Kind. Letztes Jahr im Sommer war ich unerwartet schwanger, welche leider in einer MA in der 10 ssw. Im September endete. Ich befinde mich gerade im dritten Zyklus seitdem und ich nehme seit ca. 5 Wochen rotes Maca und Mönchspfeffer. (habe ich bei meiner Tochter damals schon verwendet um ein regelmäßigen Zyklus zu bekommen)
In meinem letzten Zyklus hatte ich an ZT19/20 einen positiven Ovu, und 2 Wochen später meine Periode.
Heute bin ich an Zyklustag 22 und der Smiley lässt einfach auf sich warten.
Ich merke das es unten arbeitet aber irg wie ich weiß auch nicht. Gestern war mein Zervix unterm Tag echt passend und am Abend wieder nicht.

Bin ich einfach zu ungeduldig?

 
2 Antworten:

Re: Einfach kein Smiley insicht

Antwort von Xona-bonbona am 23.01.2024, 8:13 Uhr

Hallo liebes

Mir gehts es ähnlich wie dir.
Ich habe schon 2 wundervolle Kinder aber wünschen uns so sehr noch ein drittes, was die Familie komplett machen würde :)
Bei beiden kids hat es auf Anhieb geklappt, nur diesmal bin ich schon beim 4 Versuch und irgendwie habe ich keine smiley‘s.
Letzen Zyklus hatte ich an ZT 19 nur ein smiley
und am nächsten Tag keinen
Habe bei meinen Kids auch mönchspfeffer genommen und schwöre eigentlich drauf.
Irgendwie bin ich sehr traurig und frage mich warum es nicht klappt. Heute bin ich bei ZT 20 hoffe sehr das ich noch ein smiley sehe und hoffe du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach kein Smiley insicht

Antwort von Giirlmom21 am 23.01.2024, 8:37 Uhr

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort, gestern und heute war endlich der Smiley da, haben auch ein Herzchen gesetzt gestern, heute wird es durch die Arbeit vermutlich nicht klappen, mal sehen ob es geklappt hat oder nicht.

Es ist einfach so frustrierend stellenweise.
Und dieses, du machst dir zu viel Stress bla bla bla

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Glück das es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.