Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuMay  am 19.01.2024, 6:42 Uhr

Symptome nur im Kopf?

Grml, kenn das noch jemand? Seitdem wir am Geschwisterchen basteln habe ich in der Woche vorm nächsten Zyklus SS-Symptome (Ziehen im Unterleib, gespannte Brust, leichte Übelkeit, Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel)...
Die Symptome könnten natürlich auch PMS sein, nur hatte ich noch nie PMS. Im Gegenteil: ich musste meinen Kalender im Auge behalten, damit mich der Beginn meiner Periode nicht überrascht hat.
Ich frage mich nun, ob sich eine SS zu Beginn nicht richtig einstellen kann oder ob man "plötzlich" PMS bekommen kann. Symptome nur im Kopf?
SST heute blütenweiß, nächster Zyklus beginnt am Montag.

 
2 Antworten:

Re: Symptome nur im Kopf?

Antwort von Ameliawilliams am 19.01.2024, 7:07 Uhr

Ja die Psyche und der Körper sind manchmal ganz schön fies...da kann jeder Zyklus tatsächlich mal anders sein.

Du hast ja noch n paar Tage bis NMT, da ist noch vieles drin=) hast du den ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nur im Kopf?

Antwort von JuMay am 19.01.2024, 7:52 Uhr

Ja, ich kann wohl auch nicht so locker bleiben, wie ich mir das anfangs immer vornehme...
Ich nutze nur Ovutests, weil ich aus dem ganzen keine Studie machen will, das macht mich nur noch verrückter wie vor SS 1.
LH-Anstieg war bereits an ZT 9 bis ca 15 (bei einem Zyklus von 32 Tagen); davor, während und danach wurde geherzelt. Ein SS-Test hätte also mM heute schon anschlagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.