Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 31.01.2017, 18:27 Uhr

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Das Problem ist, der Friedhof kann nichts dafür. Meine Tochter liegt in einen "Abteil" wo nur Babys die tot geboren wurden oder gleich nach der Geburt gestorben sind. Da auch diese Babys bestattungspflichtig sind. Nur bekommt der Friedhof keine Adresse von den Eltern. Die Stadt Wien holt die Babys aus dem Krankenhaus und bringt sie in die Aufbarungshalle ( Gott, wie sich das alles anhört). Viele Kinder sind sogar ohne Namen begraben. Sie können nur direkt am Friedhof aushängen, welche Gräber aufgelassen werden. Und diese "Art" von Gräber darf man eben nur eine bestimmte Zeit haben. Dann kommen wieder neue Babys rein. Leider hat alles so seine Richtigkeit, nur ist der Zeitpunkt für mich eine Katastrophe. Eines verliere ich jetzt gerade und das andere muss ich umbetten lassen. Der nette Mann dort, hat aber gemeint, bis Juni hab ich eh Zeit, weil mein Baby im Juni verstorben ist. Ach alles Scheisse im Moment. Danke euch für eure wirklich lieben Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.